Montag, 7. Februar 2011

Perfect Day

Hey Leutzkiiies!

Was war das heute für ein wundervoller Tag?! Ich habe mich echt in den 07.02.2011 verliebt :).

Ich bin gemütlich um halb 10 aufgestanden, habe einen leckeren Kaffee geschlürft und mir mit meinem neuen Toaster ein Toast gemacht! Yummmeeee!
Anschließend habe ich ein wenig Zeit mit meinen Schweinchen verbracht. Ach sie sind soooooo goldig! Sie durften wieder außerhalb des Käfigs herum wetzen und Blödsinn machen. Heute ging das Einfangen auch erstaunlich schnell, ansonsten verhalten sie sich wie kleine Kinder, die nicht ins Bettchen wollen *lach*
Bevor ich sie aber wieder "nach Hause" bringen konnte, musste der Käfig sauber gemacht werden. Dabei habe ich das Hörbuch zu "Biss zum Morgengrauen" weiter gehört. Perfekt!!!!

Dann war es auch sooo toll, meinen Bruder mal wieder am Telefon zu hören. Er steckt grad voll im Prüfungsstress...seine ersten Prüfungen als Student. 3 von 5 hat er schon hinter sich gebracht. Drückt ihm doch zusammen mit mir die Daumen für seine letzten beiden Prüfungen am Mittwoch und Montag (verbessere mich Jan, wenn ich die Termine verdödelt habe ^^)!!

Natürlich habe ich es bei dem bombastischen Wetter nicht länger daheim ausgehalten. Erstmal zur Post und 3 Bücher + 2 Karten auf die Reise geschickt, dann ging's kurz zum Müller. Und was habe ich da entdeckt?? Jede Menge Hardcover Bücher auf 4,99 Euro reduziert!! Mannoman! Klar, dass ich bei diesem Sonnenschein, mit dieser guten Laune nicht dran vorbei gehen konnte! Welches Buch ich mitgenommen habe, zeige ich euch in einem meiner nächsten Posts ;) Was mich aber besonders gefreut hat war, dass Catrice eine neue Limited Edition auf den Markt geworfen hat. Sie heißt "Floralista" und passt hervorragend zu dem tollen Wetter. Welche Produkte ich gekauft habe, zeige ich euch ebenfalls in einem separaten Post in den nächsten Tagen.


Weiter ging es zu meiner lieben Kollegin Petra. Zusammen sind wir in den Ulmer Tiergarten gefahren. Petra war schon ewig nicht mehr da und ich...ähm... noch nie *grins* Erst haben wir ne Runde durch den Park gedreht und vorher sogar einen Schornsteinfeger gesehen (Yess!!!), dann ging's ins Aquarium, ins Tropenhaus und ins Freigehege. Süße Äffchen, hungrige Schildkröten, große Schlangen, schmusebedürftige Ziegen, träge Krokos, laute Wellis, leuchtende Nemos und und und. Jedoch hat mir der Tiergarten nicht so gut gefallen. Ich fand die Gehege teilweise wirklich zu klein...und dreckig wars auch. Naja, nach dem Besuch im Tiergarten haben wir uns einen leckeren Kuchen mitgenommen und bei Petra noch einen...ähm....zwei Kaffees getrunken *yummeee* Nebenher haben wir in eine super lustige DVD hinein geschaut. Eine etwas ältere DVD von TV Total. Ich liebe TV Total, ich liebe Raaabi und ich liebe Raab in Gefahr! 

Nun sitze ich zu Hause und schaue mir "Unser Song für Deutschland" an. Schaut ihr das auch? Mögt ihr Lenas Songs? Morgen kommt übrigens ihr zweites Album in die Läden.


Ja ihr lieben, hattet ihr auch so einen tollen Tag wie ich?? 


Ich drücke euch und erinnere euch noch mal eben an das Gewinnspiel der Verrückten Leseratten. Ihr habt noch eine Woche Zeit teilzunehmen und ein absolut lustiges und tolles Buch zu gewinnen.


BEST regards ;)
Anki Panki

Kommentare:

  1. Also ich hatte, trotz Schule am Morgen, auch einen ganz netten Tag :) Hab mich auch sehr über das tolle Wetter gefreut - so sehr, dass ich direkt einmal mit Tshirt nach draußen gerannt bin, weil ich dieses ewig gräuliche Wetter einfach nicht mehr aushalte. Nach zehn Minuten wars mir dann zwar doch zu kalt, aber was solls, es wird Frühling :)!!!

    Dankeschön! Die Sachen sind aber auch wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt aber wirklich nach einen tollen Tag! Mein 7.2. war zwar nicht so toll, weil ich viel lernen musste, aber dafür gibt es doch immer mal andere Tage, die schön sind! Und bei diesem tollen Wetter hab ich eh immer gute Laune :D

    Mona <3

    AntwortenLöschen