Donnerstag, 17. März 2011

Hallo Welt! #2

Hallo Welt!

Uns geht es soooo gut! Der Platz, den wir hier zum Rumtoben haben, ist ganz toll! Mittlerweile wagen wir uns auch schon ganz allein aus dem Häuschen und klauen unserer Mama das Essen, hihi.
Der Anka-Mensch hat uns heute wieder gewogen. Wir sind jetzt grad 2 Tage alt und wiegen beide über 90 g - da macht sich der Futterraub bei Mama bemerkbar! Aber es schmeckt einfach zu gut! Gurke, Karotte, Chicoree, Fenchel und und und.
Nach dem Wiegen hat Anka sich uns nochmal genauer angeschaut, ganz schön nervig. Aber sie hat gemeint, dass wir wohl beides Mädchen sind, toll oder?

Kommentare:

  1. Würde ich sofort mitnehmen! *g* Sooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich ja irgendwie ein bisschen in die Linke von den Beiden verliebt <3 aber die andere ist auh total niedlich.. ich möchte diese kleinen Fellklnäule nehmen und kuscheln <3

    AntwortenLöschen
  3. So herzig! Da würd ich am liebsten zum gucken kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Award-Welle schwappt schon wieder los ;)))

    http://nicasbuecherblog.blogspot.com/2011/03/awards-und-noch-einer.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi, für dich:

    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/03/der-stylish-blogger-award-wahnsinn.html

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die putzig, *mir beide klau* xD ich liiiiebe ja Meeris, hab selber auch eins. Ich find die soo genial. :D

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  7. So süß!
    Und sofort habe ich das Zuckowski-Lied im Kopf. Prägung in der Kindheit und so. Funktioniert ;)
    Lg

    AntwortenLöschen