Freitag, 8. April 2011

Abstecher in die Bücherei + Leseupdate Splitterherz

Hey ho!

Ach ist das schön. Ich habe frei und das Wetter ist wunderherrlichtoll!! 

Zu einem perfekten freien Tag gehört auch ein kurzer Abstecher in die Bücherei. Eigentlich wollte ich bloß 2 Hörbücher und ein Buch über Meerschweinchen zurück geben. Da bei den Ladys am Ausleih-/Rückgabetresen so viel los war, bin ich noch einmal durch die Reihen geschlendert. Aktuell lese ich ja an meinem letzten Rezensionsexemplar, damit ich mich danach auf meinen SuB stürzen kann. Somit sollte auch auf keinen Fall ein neues Buch mit - ach Leute, ich habe es nicht geschafft! Welches Buch schrie mir da förmlich entgegen? "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele".

Auf fast jedem Bücherblog findet man bereits eine super positive Rezi, auch auf meiner Wunschliste steht das Buch schon seit einiger Zeit weit oben. Schwupps hatte ich es in der Hand. Nun steht es in meinem Regal und wartet darauf gelesen zu werden!!

Noch ein kleines Update zu meiner aktuellen Lektüre. In meinem letzten Post hatte ich ja ein bissl gejammert. Der Einstieg ist mir wirklich schwer gefallen, aber kurz darauf war ich dann auch gefesselt und genieße gerade jede Seite :)

Morgen werde ich dann die Grillsaison einläuten! Es geht mal wieder nach Hause und bei dem gigantischen Wetter kann man ja nur grillen *lach*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Baba!

Kommentare:

  1. och, solange du nur ein buch mitgenommen hast, ist doch alles in ordnung, aber gleich danach an den sub, sonst fühlt der sich ungeliebt und wächst weiter

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Anka, das Update zu Splitterherz freut mich gerade total. Ich hab es auch noch als Reziexemplar hier und werde es nächste Woche lesen.
    Hab jetzt schon so oft gehört, dass der Anfang ein bisschen holprig ist, aber dein Leseerfolg lässt mich hoffen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Kerry jap! wird gemacht! Morgen fange ich mit "Die Therapie" von unserem Sebastian Fitzek an. Lese ich in einer Leserunde mit :)

    @Saendra jaaa, auf Splitterherz kannst du dich freuen. Nach ca. 60 Seiten lässte diese depressive Stimmung nach und es wird spannend :) Viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit den Tributen!!! Ich denke es wird nicht bei Band 1 alleine bleiben...=)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen