Mittwoch, 27. April 2011

Der Freundschaftsbuch [TAG]

Hallo meine Herzileins,

total überrascht war ich, als ich heute Nacht von der Arbeit nach Hause gekommen bin und gesehen habe, dass ich gleich 3x getaggt wurde. Ihr seid ja süß, danke an Mona, Nica und Lina!

Natürlich bin ich dabei, los gehts!

Geburtstag: 29.11.1986

Sternzeichen: Schütze

Haarfarbe: dunkelblond, aktuell mit hellblonden Strähnchen durchzogen ;)

Augenfarbe: grün-braun

Besondere Kennzeichen: Sommersprossen, kurze Haare, ich gehe nicht mehr ohne meinen geliebten Eyeliner aus dem Haus :)))

Lieblingsfarbe: mediterrane Farben, dunkelblau, weinrot, violett (je nach Stimmung)

Lieblingstier: meine süßen kleinen Schweinchen

Lieblingsgericht: Mamas Gemüsesuppe, ich könnte mich jedes Mal reinlegen!!

Lieblingssong: puh, ganz schwer zu sagen, mir gefallen sehr viele
Lieder besonders gut

Hobbys: lesen, Bücher allgemein, schreiben, bloggen, Zeit mit Freunden verbringen, Kosmetik, tanzen

Das kann ich besonders gut: ich habe ein recht gutes Gefühl für Menschen, kann sie recht schnell einschätzen und gut mit ihnen umgehen

Was ich nicht mag: Mobbing, "falsches" Verhalten, Intrigen, "hintenrum" reden, Arroganz, Selbstüberschätzung, Vorurteile, Gewalt, Fett-durchzogenes Fleisch, Enttäuschungen, zu heißes Sommerwetter, Krabbeltiere

Bestes Erlebnis:
z.B. der Urlaub in Südafrika


Das war's auch schon!

Ich tagge hiermit alle, die gern an dem [TAG] teilnehmen möchten, insbesondere Paule, Aileen, Claudia und Sally.

Meine Splitterherz-Rezi folgt auch demnächst. Habe gerade eine kleine Schreibblockade, was Rezis angeht. Natürlich denke ich aber noch dran und dann werdet ihr mit neuen Rezis überhäuft *lach*

Liebe Grüße
die Anka :)

Kommentare: