Freitag, 15. April 2011

Regalzuwachs...im wahrsten Sinne des Wortes :)

Hey my lovelies,

Wochenende!!! Habt ihr was schönes vor?
Ich muss zwar Sonntag arbeiten, dafür habe ich morgen frei. Meine Eltern kommen mich besuchen und dann gehen wir zusammen auf die Leben, Wohnen, Freizeit Messe in Ulm. Von 14:00 - 15:00 Uhr findet das Showkochen unserer Siedepunkt-Jungs statt! Ich freu mich schon sehr und bin echt gespannt!

Nun möchte ich euch aber meinen neuen Mitbewohner vorstellen! Neiiiin, ich habe nicht nochmal Meerschweinchennachwuchs bekommen :) Na, schaut einfach selbst!!

 (die Verpackung)

(KD aufgebaut)


Darf ich vorstellen? Das ist Klaus-Dieter, mein neues Schuhregal. Klaus-Dieter habe ich heute bei LIDL erstanden, für nur 11,99 Euro. KD ist einfach zusammenzubauen und ist echt praktisch, denn er ist in der Länge verstellbar. Je nach Platz und Schuhmenge *grins*
KD ist zwar kein Schönling, trotzdem bin ich froh, dass er jetzt bei mir eingezogen ist, hihi.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

P.S. waaaah! Kerstin Gier hat auf meine Mail geantwortet! Juhuuu! Ich freue mich soooo!! Sie ist einfach eine großartige Autorin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen