Samstag, 23. April 2011

UPDATES zum Lesemarathon



12:37 Uhr

Die Spiele haben begonnen und ich würde am liebsten gar keine Lesepause machen. Die ist nun aber nötig! Trotzdem setze ich mir das Ziel, das Buch heute ganz auszulesen!

Aktueller Stand: Seite 219 (von 415)
Gelesene Seiten seit Beginn: 133

11:07 Uhr
Guten Morgen Welt! Nachdem die Schweinchen versorgt sind, ich gefrühstückt und ausgiebig telefoniert habe, widme ich mich nun nochmal eine Stunde den Tributen. Weiter gehts auf Seite 126!

01:05 Uhr

Meine anfängliche Euphorie hat leider nicht so lang gehalten. Obwohl mir "Die Tribute von Panem" von Seite zu Seite besser gefallen, habe ich um kurz nach 01:00 Uhr das Buch zur Seite gelegt und geschlafen.
Aktueller Stand: Seite 126
Gelesene Seiten seit Beginn: 40

1 Kommentar:

  1. Hallo Anka, danke für die Ostergrüße. Und Hut ab zur Teilnahme am Lesemarathon, das wäre mir zu anstrengend, außerdem war an diesem Osterwochenende einfach keine Zeit zum Lesen da :-) LG

    AntwortenLöschen