Mittwoch, 13. Juli 2011

Bücherregal entrümpelt

Hey Leute!

Ich habe mal mein Bücherregal entrümpelt. Nun behalte ich vorerst nur noch die Bücher, die mir suuuuuuper gefallen haben, die ich noch nicht gelesen habe (und noch lesen möchte!!) oder die mir irgendwie etwas bedeuten :)

Alle anderen habe ich nun in ein Regal bei Lovelybooks gestellt. Vielleicht wollt ihr ja mal stöbern gehen? Am liebsten würde ich gegen andere Bücher tauschen, ihr wisst ja, diese Sucht :) Vielleicht habt ihr ja selbst so ein Tauschregal und lasst mich auch mal schauen?


Auch wenn ich kein Interesse an den Büchern habt aber trotzdem Mitglied bei Lovelybooks seid, dann schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage. Ich freue mich :)

Liebe Grüße an euch

Kommentare:

  1. Hmm.. das Buch schlaflos in Hamburg.. das klingt so nach mir *lol* Das geht mir beinahe jede Nacht so... ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh jeeee, schlaflos??? nicht gut....

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch neulich entrümpelt und behalte nun nur noch besonders tolle oder mir wichtige Bücher.

    Schlaflos in Hamburg könnte auch Schlaflos in Köln heißen. @ Nica, vielleicht sollten wir mal ein Buch mit Schlaftipps lesen *g*

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  4. Ich fürchte, mir ist da nicht mehr zu helfen :( Ich hab chem. & pflanzliche Medikamente versucht.. Sport... Autogenes Training.. Yoga... Selbsthypnose... heisse Milch mit Honig... warmes Vollbad.... div. Entspannungsmethoden... nix zu machen.
    Dann ist das wie gestern Abend.. mein Freund kommt erst um 22 Uhr nach Hause, hat totalen Redebedarf und um 24 Uhr meine ich, wir sollten mal schlafen ;) Wecker klingelt um 5.20 Uhr !!! Er war nach 5 Min weg.. wie immer (trotz beteuerung, dass er noch total munter ist).. ich lag noch 1,5 Std. wach... auch wie immer... 4 Std. Schlaf sind einfach nicht genug :(((

    AntwortenLöschen