Montag, 4. Juli 2011

[Rezi] + [Buchtipp] Bodyfinder - Kimberly Derting



·  Hardcover mit Schutzumschlag: 343 Seiten
·  Verlag: Coppenrath (September 2010)
·  Genre: Jugendthriller
·  FSK: ab 12 Jahren
·  ISBN: 978-3815798737
·  Preis: 16,95 Euro


Seit Violet ein kleines Mädchen ist, nimmt sie die Aura der Toten wahr. Wie magisch wird sie von ihnen angezogen, spürt ihre pulsierenden Echos unter der Haut vibrieren. Für sie ist diese Gabe jedoch alles andere als ein Geschenk - und nur widerwillig findet sie sich damit ab, dass sie die Einzige ist, die den Serienmörder aufhalten kann, der die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt. Mithilfe ihres besten Freundes Jay macht sie sich auf die Suche. Aber dann passiert etwas, womit Violet nie gerechnet hätte: Sie verliebt sich in Jay. Und merkt dabei gar nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen ist. Bis sie selbst zu seiner Beute wird.


Kommentare:

  1. Ja, ja, ist ja gut, Du hast es geschafft: Ich werde es kaufen ;)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gleich mal auf die Wunschliste gesetzt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Anja hihi, super!!! Bin gespannt, wie du es findest!

    @Debbie gute Tat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anka!

    Ich war auch sehr begeistert davon und freue mich schon auf den Nachfolgeband. :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Sabine jaaa, leider müssen wir noch ein paar Tage warten! Ich überlege, ob ich mir die englische Ausgabe bestellen soll?! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte lieber auf die deutsche Ausgabe, da mein Englisch schon sehr eingerostet ist und ich dann kein Vergnügen beim Lesen hätte. Bei dir sieht es anscheinend viel besser aus. ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) Freut mich, dass sie dir gefällt Binzi. Hast du das Buch auch schon gelesen? Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, die 2012 erscheint!

    AntwortenLöschen