Sei dabei! | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit


Spätestens am 1. Advent ist auch auf dem letzten Blog die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Adventskalender jeder Art, Weihnachtsbücher, Nikolaus-Gewinnspiele, Last-Minute Geschenke-Tipps & DIYs, Weihnachtsrezepte und vieles mehr ploppt seitdem in meinem Feedreader auf. Da ich selbst auch ein großer Fan dieser besonderen, beinahe magischen Zeit bin, genieße ich es, durch die mit viel Liebe gestalteten Beiträge zu klicken.

Bei Ankas Geblubber sucht man den Weihnachts-Wahnsinn jedoch vergeblich, oder? Nein! Denn heute, am 2. Advent, möchte ich euch auch mein Weihnachtsgeblubber ans Herz legen.


"lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit"

Vom 22.12. bis zum 28.12. möchte ich, zusammen mit euch, eine gemütliche Zeit mit viel Geblubber und tollen Büchern verbringen. Natürlich steht Weihnachten im Mittelpunkt und wir alle wollen und werden die Zeit hauptsächlich mit unseren Liebsten verbringen - leckeres Essen, Gesellschaftsspiele, Familienbesuche, Glühwein, Weihnachtsfilme... und das ein oder andere gute Buch, oder? Auch ich habe rund um Weihnachten viel auf dem Zettel, doch es ist erfahrungsgemäß die Zeit im Jahr, in der man ein Stück weit zur Ruhe kommt, das vergangene Jahr Revue passieren lässt und den ein oder anderen Moment Freizeit genießen kann. Und genau diese Zeit möchte ich mit euch, meinen lieben Blubberfreunden, verbringen.

Jeden Tag wird es neue kleine Aufgaben geben, die das Lesen, Bloggen und Blubbern betreffen. Ganz ohne Druck, sondern mit viel Gemütlichkeit, kuscheligen Lesestunden, gegenseitigen Blogbesuchen, kreativen neuen Ideen, der ein oder anderen Lesenacht sowie weiteren kleinen Überraschungen wollen wir die Weihnachtswoche gemeinsam gestalten und genießen.

Seid ihr dabei? 

Teilnehmen darf jede Leseratte und jeder Bücherwurm, mit oder ohne Blog, einen Tag, jeden zweiten oder dritten Tag oder die ganze Woche. Der Community-Gedanke und das Miteinander stehen bei dieser Aktionswoche wie immer im Mittelpunkt. Lernt mit mir gemeinsam neue Blogs, gleichgesinnte Büchereulen und wunschlisten-verdächtigen Lesestoff kennen.

Wer dabei sein möchte, darf sich bereits unter diesem Beitrag mit einem Kommentar anmelden. Vergesst eure Bloglinks nicht, die auf der Teilnehmerliste nicht fehlen dürfen!

Ich freue mich auf eine besonders schöne, blubber- und lesereiche Weihnachtszeit mit euch!


Teilnehmerliste

Diner | The Nerd's Heart
Duna | Dunas Leseecke
Emma | Bibliomaniac
Eva | Astis Hexenwerk
Eva | Eva on Line
Fiorella | Märchen und Pralinen
Fraencis | Fraencis Daencis
Franzi | Lovely Mix
Grinsemietz | Grinsemietz
Ina Bücher & Co.
Ira Jade and her Books
Jacqueline | Booknaerrisch
Jana Zauberhafte Welt der Bücher
Jenny Book Love
Johanna Kunterbunte Wörterwelt
Juliana | Book.Experiences
Kaisu | life4books
Katja | MissRose's Bücherwelt
Lea | Buchliebelei
Lena | Lenas Welt der Bücher
Lilly | Lillys Corner
Li-Pri-Le | Literatur - Primal - Leben
Livia | Samtpfoten mit Krallen
Mara | Books Dream
Marcellit.marcel
Michelle | Licentia Poetica
Mikki |  I'm just a little girl
Momo | Dive into your dreams
Nadja | Bookwormdreamers
Nadja | Schlunzenbücher
Nicki Nickis Bücherwelt
Nicole | Lilstar.de
Nicole Sarah-Sophia | Goldkindchen
Petra | Papier und Tintenwelten
Sarah | Books on PetrovaFire
Sarah | LeseBonbons
Silke | Silke's Dies und Das
Silke | Silkes SUB
Skyline | Skyline of Books
Steffi | Somayas Bücherwelt
Steffi | Steffis Bücher Bloggeria
Stephie | SundayStephie
TaniTani's Bücherwelt
Tanja | Tanja's Bücherblog
Taya | Tayas Crazy World
Theresa | Read me!
Theresa | Theresas Bücherschrank
Uwe | Uwes-Leselounge
Vanessa Das Bücherbuch


Mehr Geblubber hier:
    

Kommentare

diner hat gesagt…
Hallo Anka, das ist eine schöne Idee! Ich bin dabei! Ich wünsche dir bis dahin schon eine schöne Vorweihnachtszeit :) http://thenerdsheart.blogspot.de
Ankas Geblubber hat gesagt…
Toll, dass du dabei bist Diner! Auch dir bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit!
Ina hat gesagt…
Hallo Anka,
da ich diesem Jahr einige Tiefschläge hatte, würde ich deine Aktion gerne dafür nutzen um meinen Blog und auch mich wieder mit etwas Leben zu füllen :-)
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Ina
http://buecherundco.blogspot.de/
Anne Kruggel hat gesagt…
Hallöchen anka!

Da ich Weihnachten wohl eh zu hause sein werde mache ich gerne mit. Link schicke ich dir noch

LG Anne
Schlunzenbücher hat gesagt…
Hallo Anka!
Die letzte Blubberwoche fand ich schon klasse, da lasse ich mir das hier doch nicht entgehen :)
Pessend dazu hab ich am 28 Geburtstag :)
Also bin ich gerne dabei:
www.schlunzenbuecher.blogspot.de
Unknown hat gesagt…
Da bin ich doch gerne mit dabei :) habe auf FB auch direkt meine Zusage rausgeschickt!

http://mybookexperiences.blogspot.de/

Freue mich und bin schon gespannt was uns alles erwartet :)

Liebste Grüße
Juliana
Lilly hat gesagt…
Anka, deine Ideen sind einfach immer genial ♥
Danke dafür! Und ich freue mich schon auf die Aktion und bin natürlich gerne dabei.

http://lillys-corner.blogspot.de/

LG
Lilly
sundaystephie hat gesagt…
Hallo Anka,
Wieder eine schöne Idee bei der ich auch gerne dabei sein würde! :)

www.sundaystephie.blogspot.de

Ich freue mich schon sehr! :D

Liebe Grüße, Stephie
Ankas Geblubber hat gesagt…
Hallo Ina,
oh je, das klingt ja nicht so schön. Toll, dass du diese Aktion positiv nutzen möchtest. Ich freue mich, dass du dabei bist!
Ankas Geblubber hat gesagt…
Wie schön, dass du dabei bist, Anne!
Ankas Geblubber hat gesagt…
Hey Nadja!
Suuupi, ich freue mich sehr, dass du wieder mit an Bord bist! Echt? Geburtstag am 28.? Das muss ich mir merken ;)
Ankas Geblubber hat gesagt…
Juhuu Juliana! Wie schön von dir zu lesen. Toll, dass du dabei bist!
Nezumi hat gesagt…
Ach meine Lieblings-Anka hat immer sooo tolle Ideen! Auf Facebook habe ich mich ja schon "angemeldet", hier also jetzt auch offiziell mit Blog-Link :)

http://dhiammara.blogspot.de/

Ich freu mich, Liebes! <3

Alles Liebe für dich,
Michelle
Ankas Geblubber hat gesagt…
Lilly, du bist ein Schatz ♥ Ich freue mich sehr, dass du dabei bist!
Franzis hat gesagt…
Na klar, da bin ich dabei :) (lovelymix.de) Ach ich freu mich schon. glg franzi
Ankas Geblubber hat gesagt…
Liebe Stephie, das freut mich natürlich sehr!!
Ankas Geblubber hat gesagt…
Meine Lieblings-Michelle ist einfach die Beste ♥
Ankas Geblubber hat gesagt…
Das finde ich super klasse, Franzi!!!
Denise hat gesagt…
Das klingt ja nach einer feinen Aktion. Ich bin Weihnachten daheim und mache gern mit.
www.tapsisbuchblog.blogspot.de
Miriam hat gesagt…
Das klingt echt toll und da bin ich auf jeden Fall dabei! :)

Liebe Grüße
Emma

emmibooks.blogspot.de
Nadja Bookworm hat gesagt…
Hallo Anka,
ich bin auch dabei, allerdings kann ich nicht sagen, wie häufig ich wirklich Zeit habe, aber da ich in deiner Facebook-Veranstaltung gesehen habe, das das keine Rolle spielt, mache ich dann doch gerne mit.
Hier der Link zum Blog: http://bookwormdreamers.blogspot.de/
Ich freue mich schon darauf.
Liebe Grüße,
Nadja
Uwes-Leselounge hat gesagt…
Hallo meine Liebe!
Eine tolle Idee und da diese Tage meine einzigen freien Tage sind und ich diese eh lesend und Serien technisch nutzen möchte, nehme ich sehr gerne daran teil.
http://www.uwes-leselounge.blogspot.de
Anonym hat gesagt…
Hallo Anka,

so gut es geht werde ich ebenfalls dabei sein :) Mein Bloglink ist: http://fraencisdaencis.blogspot.de

Liebe Grüße,
Fraencis
Unknown hat gesagt…
Hallo Anka,

ich bin auch dabei. Ich hoffe in meinem Urlaub schaffe ich das Ein oder Andere Buch.

Liebe Grüße
Marcel www.lit-marcel.blogspot.de
Lea hat gesagt…
Liebe Anka

Juhu, super! Genau auf so etwas freue ich mich zur Weihnachtszeit! Und da ich in dieser Woche Ferien hab ist alles gut! :-) Tolle Idee! Ich bin gerne dabei!

Alles Liebe
Lea
www.buchliebelei.blogspot.ch
Papier und Tintenwelten hat gesagt…
Hallo liebe Anka, ich möchte auch sehr gerne mitmachen! Die Idee ist einfach klasse, ich freu mich jetzt schon darauf! Lg Petra
www.papierundtintenwelten.blogspot.de
Somaya hat gesagt…
Hallo Anka :)
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten :) Habe deine letzte Blubberwoche noch immer in sehr guter Erinnerung ... wie könnte ich dann hier nein sagen? :D
Bin schon sehr gespannt und freue mich drauf :)
LG, Steffi
somayas-buecherwelt.blogspot.de
Steffi E. hat gesagt…
Ich würde sehr gerne mitmachen, aber das lohnt sich wohl leider nicht, schade :(
Denn vom 24.-27.12. bin ich bei meinen Eltern und der Schwiegerfamilie und habe damit mehr als genug zu tun, wenn ich mal online gehe in der Zeit, dann ist es nur kurz, um die Mails zu checken oder so...
Also wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und schaue bestimmt ab und zu hier mal rein :)
Li-Pri-Le hat gesagt…
Hallo Anka,

ich habe mich zwar bei FB schon angemeldet, tue dies hier aber auch hoch offiziell noch einmal:

http://literatur-primal-leben.blogspot.de

Ich freue mich und wünsche dir eine tolle Adventszeit.
Ankas Geblubber hat gesagt…
Supi, ich freue mich sehr über deine Teilnahme!
Ankas Geblubber hat gesagt…
Liebe Steffi,
das kann ich absolut nachvollziehen und verstehen.
Ich wünsche euch schon jetzt eine wunderschöne und nicht ganz so stressige Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Anka
Ankas Geblubber hat gesagt…
Hi Steffi!
Oh ja, auch ich hatte in der letzten Blubberwoche viel Spaß! Toll, dass du wieder mit dabei bist!
Liebe Grüße
Anka
Ankas Geblubber hat gesagt…
Juhuuu Petra, das freut mich sehr!
Ankas Geblubber hat gesagt…
Perfekt! So können die Ferien dann kommen :)
Wie schön, dass du dabei bist!
Ankas Geblubber hat gesagt…
Hey Marcel!
Wir werden dich ordentlich motivieren ;) Toll, dass du dabei bist!
Liebe Grüße
Anka
Ankas Geblubber hat gesagt…
Ach wie schön Fraencis ♥
Ankas Geblubber hat gesagt…
Na dann macht sich diese Woche doch sehr gut in deiner Planung! Schön, dass wir zusammen lesen, Uwe!
Ankas Geblubber hat gesagt…
Ganz genau, liebe Nadja. Schau vorbei, wann immer du magst. Auch wenn du nicht täglich dabei sein kannst, bist du ganz herzlich Willkommen!
Ankas Geblubber hat gesagt…
Jippiiiiie Emma!!!
Ankas Geblubber hat gesagt…
Das passt ja - ich freue mich, dass du dabei bist, Denise!
Livia hat gesagt…
Liebe Anka

Ich weiss auch nicht, wie viel Zeit ich haben werde, möchte aber sehr gerne endlich einmal bei einer deiner tollen Aktionen dabei sein.
Auf meinem Blog habe ich hier fleissig Werbung gemacht:
http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/12/ich-bin-dabei.html

Mein Bloglink ist:
http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/

Und den Link zum Startpost, unter dem ich alle meine Fortschritte dokumentieren werde, hinterlasse ich dir dann am 22.12. oder wenn ich dann halt beginne :-)

Alles Liebe und eine gute Nacht
Livia
Astis Hexenwerk hat gesagt…
Liebe Anka :)

Deine Idee klingt wie immer toll und ich bin gern dabei :)

http://astishexenwerk.blogspot.de/

Liebe Grüße
Eva
Unknown hat gesagt…
Liebe Anka!

Ich weiß zwar immer noch nicht, wie viel Zeit ich über Weihnachten haben werde, aber ein wenig Zeit werde ich bestimmt abknapsen können. Ich bin also gerne dabei :)

www.lilstar.de

Liebe Grüße,
Nicole
Unknown hat gesagt…
Hallo Anka,
durch dein "Ankas Diary" bin ich gerade auf die Aktion aufmerksam geworden. Irgendwie ist das total an mir vorüber gegangen, zum Glück hast du es in deinem Video gesagt!
Ich wäre super gerne dabei. :)
Mein Blog ist: www.lenasweltderbuecher.blogspot.de

Ganz liebe Grüße
Lena
veganstarters hat gesagt…
Hallo Anka!
Ich habe eh vor über meine Weihnachtsfrei einen Lesemarathon zu machen, somit würde das ja mit Deiner Aktion passen. Bin also gerne dabei, meine Blog http://silkest.twoday.net/

Gruß
Silke
Das hört sich gut an. Ich glaub, da nehme ich auch mit meinen Blog http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/
teil. Bin gespannt,welche Aufgaben mich erwarten!
Anonym hat gesagt…
Huhu! :)
Da melde ich mich auch sehr gerne an und bin schon gespannt auf die Aufgaben.
Süße Grüße ^-^
Sarah von LeseBonbons
lesebonbons.wordpress.com
foodandmore100 hat gesagt…
Ich wäre auch gern dabei.
lg Anja
https://foodandmore100.wordpress.com/author/foodandmore100/
Ira Jade hat gesagt…
Huhu Anka!

Ich bin auch gern dabei: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/

Liebe Grüße,

Ira
Silke hat gesagt…
Hallo Anka,
ich würde auch sehr gerne mit machen
http://aryas-b.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße
Silke
Aurora hat gesagt…
Huhu!

Hab festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht angemeldet habe. Das möchte ich nun noch nachholen. Ich werde die Lesezeit dann wieder videomäßig festhalten. :D

Liebe Grüße!
Ankas Geblubber hat gesagt…
Liebe Livia,
toll dass du dabei bist und auch schon fleißig Werbung gemacht hast, vielen Dank!
Wir lesen uns am Montag!
Liebe Grüße
Anka
Ankas Geblubber hat gesagt…
Juhuu, ich freue mich Eva!
Binea_Literatwo hat gesagt…
Liebe Anka - lange hab ich nicht mehr kommentiert, aber heut ist es mal wieder soweit und ich muss mich mal wieder richtig mit anderen Bloggern tümmeln und mag gern dabei sein. Keine Ahnung wie oft, aber ich guck täglich rein. Ist ja eine Art "gemeinsame Aktion" - aber eine RICHTIGE wird es auch noch geben. Drück dich.

Bin gespannt. Buchige Grüße von Bini - Literatwo.de
Nezumi hat gesagt…
<3 Zwei Lieblinge - das is doch perfekt :D
Unknown hat gesagt…
Huhu,

auch ich würde gerne mitmachen, soweit es meine Zeit erlaubt ;-)
Bin gespannt auf die Aktionen.

www.tanjasbuecher.blogspot.de

Liebe Grüße,
Tanja ★☆★
Book Love hat gesagt…
Das hört sich toll an, da bin ich doch gerne mit meinem Blog wieder dabei :)
http://booklove-bloggt.blogspot.de/
Ganz liebe Grüße Jenny :)
Buchratte Duna hat gesagt…
Hey,
ich möchte mich bitte auch noch schnell zur Aktion anmelden.

LG Duna
Anonym hat gesagt…
Huhu Anka,
ich bin auch dabei :) In der Hoffnung das meine Blogg-Lust wieder ein bisschen entfacht wird :)

http://tanisbuecherwelt.de

LG Tani
Anne Kruggel hat gesagt…
Hallöchen Anka!

Hier kommt nun endlich mein Link zu deiner Akiotn.

http://meinelesezeit.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeblubber-mit-anka-sammelpost.html

LG Anne
Anonym hat gesagt…
Huhuuu :)
kannst du mich auch noch in die Liste eintragen, der Vollständigkeit halber? Ich hab glaub ich bisher nur in der Facebookgruppe zugesagt und nicht hier :)

Ich freu mich schon *______*
Allerliebste Grüße,
Vanessa :)
fairytale hat gesagt…
Irgendwie hab ichs verpennt hier zu kommentieren... narf :D
Egal, jetzt hol ich das schnell nach...
Ich mach natürlich auch mit :D
http://www.fairytale-read-me.blogspot.de

Liebe Grüße
Theresa <3
Eva hat gesagt…
Hallo Anka :)
Ich finde es ja immer wieder toll, was für klasse Aktionen du dir immer wieder ausdenkst :)
Da ich im Moment versuche mal wieder etwas aktiver zu werden, was das bloggen angeht würde ich auch bei dieser Aktion gerne dabei sein.
Ich weiß zwar nicht, ob ich regelmäßig mitmachen kann, aber ich tue mein bestes :D
Ich habe auch schon einen Updatepost erstellt:
http://dive-into-your-dreams.blogspot.jp/2014/12/update-post-lesend-und-blubbernd-durch.html

Liebe Grüße
Momo
Buchratte Duna hat gesagt…
Oh Anka ich hab leider vergessen meinen Blog dazu zu schreiben. Kannst du das bitte noch nachtragen?

LG Duna
http://dunas-leseecke.blogspot.co.at/
Mara hat gesagt…
Hallo Anka ich liebe deine n Aktionen total bin gerne wieder mit dabei und freue mich schon drauf
LG Mara
Hallo Anka Ich bin gerne wieder mit dabei und freue mich schon ich liebe deine Aktionen total
http://mara-ladystyle.blogspot.de/

LG Mara
BuchBria hat gesagt…
Guten Morgen,

habe deinen Beitrag gerade erst entdeckt, aber ich würde auch gerne noch mitmachen.

Liebe Grüße

Diana
boah, ich hätte es fast verpennt, die Aktion. Danke an Sarah, das sie auf meinen Blog einen Kommentar hinterlassen hat und mich somit indirekt an die tolle Aktion erinnert hat.
Grinsemietz hat gesagt…
Hi Anka!
Mensch ich wollte mich doch gestern Abend noch anmelden. Es tut mir so Leid :(
Ich hoffe du nimmst mich noch mit rein.
Bei der FB-Veranstaltung bin ich seit Bekanntgabe bereit, schämen sollte ich mich, dass ich grad ganz viele andere Dinge im Kopf habe.

Sammelpost: http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/p/lesend-blubbernd-durch-die.html

Liebe Grüße
Die Grinse
Diana hat gesagt…
Hallo Anka,

ich machen mit meinen Blog auch mit:

http://abendsternchen.blogspot.de
Unknown hat gesagt…
Hallo Anka, :)
da möchte ich auch gern mit machen!
Einen Sammelpost schreibe ich im Laufe des Tages auch noch! :)

Schöne Weihnachtstage! <3
Alles Liebe,
Nicki

http://nickisbuecherwelt.blogspot.de
Jo hat gesagt…
Liebe Anka
habe gerade erst realisiert, dass die Aktion ja heute schon beginnt (mein Kopf macht wohl schon Winterschlaf) also möchte ich als "Last-Minute"-Teilnehmer gerne noch mit dabei sein.
Ich hoffe die Blubberwoche ist genau die richtige Aktion um vielleicht bis Jahresende noch ein bisschen aufzuholen, hinke total hinterher, was meine gelesenen Bücher dieses Jahr betrifft.

Werde mich jetzt mal daran machen den Blogeintrag zu schreiben und nach einem Nachmittagstermin kann ich dann hoffentlich auch gleich starten.


Liebe Grüße
Johanna
Hallo liebe Anka,
hab es ganz verpasst mich auch hier auf deinem Blog anzumelden! Bin bisher lediglich der FB Veranstaltung beigetreten!
Gerne blubber ich aber mit euch durch die Weihnachtszeit und freu mich schon tierisch drauf!
Meinen Updatepost habe ich auch bereits geschaltet und gönne mir nun 1-2 Stunden Lesezeit :)

http://www.buecher-bloggeria.de/2014/12/tag-1-lesend-blubbernd-durch-die.html

Liebste Grüße
Steffi
Meike hat gesagt…
Halli Hallo =)

Ich bin auch sehr gern dabei =)

http://theloyalme.blogspot.de/2014/12/lesend-und-blubbernd-durch-die.html

Das klingt nach einer super tollen Idee und ich hab jetz schon mega viel Spaß die anderen Blogs kennen zu lernen und zu durchstöbern ... hauptsache das bleibt noch Zeit zum Lesen *hihihi*

liebste Grüße, Mikki
Taya hat gesagt…
Heyyy hooo ^^

voll vergessen zu sagen, dass ich ja auch dabei bin.. tipper auch grad fein meine Beitrag :) und morgen werde ich dann auch früher was schreiben können *jippiieee jaaa* ^^

Anonym hat gesagt…
Hey Anka,
darf ich auch noch mitmachen? Ich habe mich einfach mal eingeklinkt.
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2014/12/tag-1-i-lesend-und-blubbernd-durch-die.html

Liebe Grüße,
Fiorella
Nicole Katharina hat gesagt…
hi, auch ich bin mit am Start :) setz mich gleich mal hin und erstelle den blogpost. www.goldkindchen.blogspot.com

liebe grüsse
Eva on Line hat gesagt…
Huhu,
ich bin natürlich auch gerne dabei!
Diesmal ohne Blogeintrag, aber über Facebook :)

Liebe grüße
Eva
Eva on Line hat gesagt…
Es gibt doch einen Blogpost :)
http://eva-on-line.blogspot.de/2014/12/lesend-blubbernd-durch-die.html
missrose1989 hat gesagt…
Na Hallo,
ich habe gar nicht kommentiert, dass ich mitmache, mal wieder typisch ich :D
Hier mein Blog: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de
Alles Liebe,
Katja
Taya hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Taya hat gesagt…
So früh am morgen.. das ist nix für mich *lach*
hier mein Beitrag zum 2. Tag :)
http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2014/12/lesend-blubbernd-durch-die_23.html
Booknaerrisch hat gesagt…
Guten Morgen Anka,

ja, eintragen sollte man sich :D

Das hier ist mein Blog: http://booknaerrisch.blogspot.de/

GlG
Jacqueline
Laura von SkylineOfBooks hat gesagt…
Huhu! :)
Ich bin gestern beim lieben Uwe über deine tolle Aktion gestolpert und würde auch gerne noch mitmachen! Das ist genau das Richtige für die kommenden Weihnachtstage <3 Durch das ganze Geschenke einpacken und Baum schmücken (das jetzt gleich noch ansteht) bin ich bisher kaum zum Lesen gekommen. Da kommen mir natürlich ein paar Aufgaben gelegen ;)
Ich verfasse heute abend gleich einen Post :)
Mein Bloglink: http://skyline-of-books.blogspot.de/
Bei der Gelegenheit bin ich auch gleich mal dein Follower Nr. 670 geworden ;)
Liebe Grüße und tolle (blubbernde, lesende) Weihnachtstage ;)
Skyline
Zauberhafte Bücherwelt hat gesagt…
Hallo :)
Ich würde auch gerne noch teilnehmen & erstelle auch gleich einen Post dazu :)
http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Jana
Sarah von Books on Fire hat gesagt…
Hallöchen,
ich steige jetzt spontan auch noch mit ein.
Die Schreibweise ist übrigens: Books on PetrovaFire (oftmal wird das F kleingeschrieben ;) )

Liebe Grüße Sarah
http://booksonpetrovafire.blogspot.de/
Winterkind hat gesagt…
Ich steh ja noch gar nicht auf der Teilnehmerliste, tztztz! :D ;)

Liebe Grüße Caro
http://wint3rkind.blogspot.de/
Hallo liebe Anke,
hoffentlich gibt es dieses Jahr - also 2017 - auch wieder das Geblubber zu Weihnachten. Das ist immer sooo schön.
Liebe adnventliche Grüße
Anja vom kleinen Bücherzimmer

Beliebte Posts