Mittwoch, 27. Juli 2011

Ich habe einen neuen Partner :)

Hey ihr Lieben!

Der Titel sagt es bereits - ich habe einen neuen Partner! :)

Ich freue mich sehr, euch heute mitteilen zu können, dass Ankas Geblubber zukünftig mit dem

 

aus Innsbruck zusammenarbeiten wird!

Das Verlagsprogramm hat mich gleich angesprochen. In letzter Zeit habe ich viele viele Jugendbücher gelesen, sodass ich mich nun auf Krimis und Romane aus dem neuen Verlagsprogramm freue. Ich durfte mir tolle Bücher raussuchen, auf die auch ihr schon gespannt sein könnt.

"Schwerpunkt des Programms ist seit Ende der achtziger Jahre die Belletristik, wobei der Bogen weit gespannt ist: von Bewährtem und Bekanntem bis zu Neuem und Unkonventionellem, vom Krimi mit literarischem Anspruch bis zur experimentellen Literatur der Avantgarde von gestern (z.B. Dada) und heute. Gleichbleibend ist das Streben nach hohem Niveau im jeweiligen Bereich und die ästhetisch ansprechende (z.T. bibliophile) Ausstattung."

Hier ein paar Cover Impressionen....und vielleicht werdet ihr zu dem einen oder anderen Cover auch bald mehr erfahren ;)



Natürlich ist der Haymon Verlag auch mit seinen AutorInnen unterwegs. Einige aktuelle Termine sind folgende (besonders interessant für alle LeserInnen aus Österreich):

Georg HadererDer bessere Mensch
Sonntag, 28. August, 20 Uhr
Wien: Summerstage, U4 Station Roßauer Lände 

TATORT LORETTO mit
Edith KneiflStadt der Schmerzen und
Alfred Komarek Zwölf mal Polt
Dienstag, 9. August, 19:30 Uhr
Klagenfurt: Schloss Loretto, Lorettoweg 52 

Alfred Komarek Zwölf mal Polt
Samstag, 20. August, 17:30 Uhr
Haugsdorf: Kunst+Wein, Kellertrift

Ich freue mich wirklich sehr auf die Zusammenarbeit und auch ihr könnt euch auf tolle Buchtipps und Rezensionen freuen!

P.S. Andrej Kurkow ist mit „Der wahrhaftige Volkskontrolleur“ unter den Top 30 auf der Hotlist 2011! Damit gehört er zu den herausragenden Titeln, die der Verein der Hotlist jedes Jahr unter knapp 150 Einreichungen unabhängiger Verlage im deutschen Sprachraum auswählt. Mehr Infos zu diesem zukünftigen Bestseller findet ihr HIER BEI FACEBOOK
 

Kommentare:

  1. Hallo Anka!

    Freut mich für dich. Aus dem Verlagsprogramm habe ich schon mehrere Bücher gelesen und 2 Exemplare liegen noch auf dem SuB.

    Welche Bücher wirst du denn bekommen?

    Viel Spaß beim Lesen!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin schon gespannt auf deine Bücher und Rezensionen. Ich darf jetzt auch Bücher für Haymon rezensieren und freue mich schon auf mein erstes Exemplar, weil das schon länger auf meiner Wunschliste steht.

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine Hey Sabine! Das ist ja klasse. Welche Bücher liegen denn noch auf deinem SUB?
    Hihi, ich verrate noch nicht, welche Bücher ich lesen und rezensieren darf, das wird eine Überraschung :) Liebe Grüße

    @Jai Hi Jai! Klasse, dir auch viel Spaß! Bin gespannt, welches Buch du demnächst rezensieren wirst :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Anka: Auf meinem SuB liegen "Der bessere Mensch" von Georg Haderer und "Für immer tot" von Bernd Aichner. :)

    Dann lass ich mich mal überraschen...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen