Mittwoch, 6. Juli 2011

Kerstin Gier geht auf Lesereise

Hey ihr Leseratten und Bücherwürmer!

Heute hat die wunderbare Autorin Kerstin Gier die Termine ihrer nächsten Lesereise im Herbst bekannt gegeben, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

24. Oktober: BH Weiland, Stralsund
25. Oktober: BH Thalia, Rostock, 
26. Oktober: BH Weiland, Kiel
27. Oktober: BH Weiland Flensburg
28. Oktober: BH Heymann, Buchholz
07. November: BH Greuter; Radolfzell
08. November: BH Glas; Marktoberdorf
09. November: BH Pustet, Freising
10. November: BH Hübscher, Bamberg
11. November: BH Peterknecht, Erfurt
17. November: BH Thalia, Dortmund
21. November: BH Dussmann, Berlin
22. November: BH Leuenhagen & Paris, Hannover
23. November: Buch & Kunst, Bielefeld
24. November: BH Linnemann, Paderborn
25. November: BH Schreiber, Korbach 

Zusatztermin: 20. September: Hamburg Harbour Festival, Hamburg

Leider ist kein Termin in meiner Umgebung dabei :( Werdet ihr hingehen??

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    Tolle Infos! Radolfzell am Bodensee und Marktoberdorf sind nicht sooo weit weg von uns :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei mir gibt's ja sogar zwei in der Nähe... Bielefeld und Paderborn liegen ja wirklich um die Ecke. Mal sehn, ob ich Zeit finde ^^

    Lg
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. @Damaris stimmt! machen wir einen ausflug??? *grins* aber erstmal zu bettina belitz am 15.10. auf der buchmesse

    @Monalein coooli, erzähl dann davon, wenn du hin gehst, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Zusatztermin: 20. September: Hamburg Harbour Festival, Hamburg

    Yieehhaaa!!! :)))))

    AntwortenLöschen
  5. :)))))) Nica ist am Start :)))

    AntwortenLöschen
  6. Na supi -.- habe bis vor vier Monaten noch in Kiel gewohnt ^^ ich finde es ehrlich schade, dass sie nicht nach Düsseldorf oder Köln kommt :(

    AntwortenLöschen
  7. ach alles sooo weit weg von mir :(

    AntwortenLöschen
  8. An alle Berliner Fans von Kerstin Gier: Die Lesung am 21. November bei Dussmann das KulturKaufhaus (direkt am Bahnhof Friedrichstraße) fängt um 19 Uhr an. Und das Beste: Der Eintritt ist GRATIS! Bitte unbedingt weitersagen!

    AntwortenLöschen