Mittwoch, 24. August 2011

Ein neuer Blogaward zieht ein!

Ich freue mich sehr über den neuen Blogaward, der dank Claudias Bücherregal, nun bei mir einziehen darf. Einen Namen hat er nicht, dafür sieht er richtig schön aus. Vielen vielen Dank an Claudia!!!





Die Regeln, die mit diesem Award verbunden sind:
1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

7 Dinge über mich:
1.) Ich versuche momentan keine Folge von GZSZ zu verpassen.
2.) Ich habe absolut keinen grünen Daumen - vertraut mir also bitte niemals eure Pflanzen a
3.) Ich stehe total auf Müller Milchreis, yummee.
4.) Ich habe jetzt keinen SuB mehr, sondern wirklich zwei RuBs (= Regale ungelesener Bücher)!
5.) Ich gehe heute zum Frisör und lasse mir die Haare wieder jaaaanz kurz schneiden ;)
6.) Ich habe mein Abi in Deutsch, Mathe (beide Pflicht), Englisch und Französisch geschrieben, mündlich wurde ich Deutsch und Geschichte geprüft.
7.) In Vorbereitung auf die Deutsch-ABI-Prüfung haben wir 7 Bücher gelesen. Ich jedoch nur 6, da mir das 7. überhaupt nicht gelegen hat - nun dürft ihr raten, welches Buch in der mündlichen Prüfung dran kam...!!

Sodele, den Award reiche ich weiter an...

Another Day - another Way (Leute, Mona ist aus dem Urlaub zurück! Wir können uns auf viele tolle neue Blogposts freuen!!)
Nicas Bücherblog (kein Award ohne meine Nica, hihi)
An dieser Stelle darf Damaris eigentlich nicht fehlen, aber ich habe gerade gesehen, dass du den Award schon hast, deshalb reiche ich ihn weiter ;)
Beauty & Books (Steffi, nimmst du Awards an? Wenn ja, dann ist dieser für dich)
Pinky-Sally (deine AMUs sind sooo schön!!)
Bellexrs Leseinsel (neu entdeckt und für sehr gut befunden!!)
Bücherengels Lesereich (guck guck Liuna)

Mädels, viel Spaß mit dem Award :)

Kommentare: