Samstag, 13. August 2011

[Rezi] Sehen wir uns morgen? - Alice Kuipers



·  Taschenbuch: 240 Seiten
·  Verlag: Fischer Tb. (Juli 2009)
·  ISBN: 978-3-596-17847-6
·  Preis: 7,95 Euro  

Kommentare:

  1. Ich habs letztes Jahr gelesen, aber nicht rezensiert, da das Ganze für mich leider auch einen persönlichen Bezug hat.
    Ich seh es aber ganz ähnlich wie du, es berührt, aber wirklich in die Tiefe geht es nicht, ist vielleicht auch in der Form, in der das Buch geschrieben wurde, einfach nicht möglich.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia!
    Ja, leider mittlerweile jeder indirekt von dieser Krankheit betroffen, hat Fälle im Bekannten- oder Verwandtenkreis. Deshalb hat es mich ein bisschen enttäuscht, dass einfach nicht genauer drauf eingegangen wurde, aber wie du eben sagst, allein mit Zettelchen wäre es nicht möglich gewesen.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anka,
    ich habe das Buch auch vor längerer Zeit gelesen und es hta mich ebenfalls sehr berührt. "Gefallen" hat mir die Getaltung deshalb, weil es mal ganz anders war als alle anderen Bücher zu diesem Thema. Daher hat mir auch kein Tiefgang gefehlt.
    LG ELa

    AntwortenLöschen