Dienstag, 4. Oktober 2011

[BookNews] Dead Beautiful - Yvonne Woon auf der Frankfurter Buchmesse 2011

Image
© Shirin Borthwick 

Ganz neu im deutschen Buchhandel und schon in aller Munde! 

 
"Dead Beautiful - Deine Seele in mir" ist Yvonne Woons Debütroman und lässt mein Jugendbuch-Herz höher schlagen. Die Geschichte der Hauptprotagonistin Renée klingt sehr berührend, spannend, fesselnd und emotional.
Was tun, wenn man jemanden, den man über alles liebt, nicht lieben darf? Yvonne Woon erzählt eine packende Geschichte vom Leben und vom Tod, von Sehnsucht und Schmerz und von einem Kuss, der das Ende von allem bedeuten kann.





Auf der Frankfurter Buchmesse, am 16.10.2011, wird Yvonne Woon ihr erfolgreiches Debüt präsentieren. Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein und mir ein Exemplar sichern. Vielleicht habe ich ja sogar die Möglichkeit es mir signieren zu lassen?
Auch der Buchtrailer sieht sehr vielversprechend aus:
 

Neiiin, ich werde jetzt nicht schwach und bestelle mir das Buch vor der Messe.... ihr wisst schon, Buchkaufverbot und so! :)

Ich bin sehr gespannt auf das Buch, auf die Autorin und auf die Messe sowieso!!

Übrigens bleibt "Dead Beautiful - Deine Seele in mir" nicht allein - sein Nachfolger ist bereits geschrieben und wird 2012 erscheinen.

Infos und weiterführende Links...

Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: dtv (Oktober 2011)
FSK: empfohlen ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-423-76038-6
Preis: 16,95 Euro
Die englischsprachige Homepage der Autorin

Kommentare:

  1. Liebe Anka, auch hier möchte ich nochmal meinen Neid zum Ausdruck bringen, weil ich von Frau Woons Buch so begeistert bin :-)
    Könntest du sie fragen ob das Buch von Anfang an als Trilogie ausgelegt war oder ob der Verlag das so wollte? Und sag ihr das der Großvater fantastisch ist. Da würde ich gerne wissen ob da ein echtes, lebendes Vorbild gedient hat! Er wirkt so authentisch!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah! Na klar, gern werde ich ihr deine Fragen stellen, ich schreibe sie mir gleich auf.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen