Dienstag, 15. März 2016

Sehen wir uns auf der Leipziger Buchmesse?

Freunde, die LEIPZIGER BUCHMESSE rückt mit gewaltig großen Schritten näher. Schon diesen Donnerstag öffnen sich wieder die Messetore für uns Bücherfreunde. Es darf in Neuerscheinungen gestöbert, Lesungen gelauscht und auf Bloggertreffen fleißig genetzwerkt werden. Auch ich bin dieses Jahr wieder in den Leipziger Messehallen unterwegs, mit der Mission, ganz viele Blubberfreunde zu treffen!



Dieses Jahr ist alles anders! Während ich mich die letzten Jahre immer schon ab Donnerstag in den Messetrubel gestürzt habe, schlage ich diesmal erst am Samstag auf. Während ich die letzten Jahre meinen Terminplan picke packe vollgepackt habe, bleibt er diesmal - ganz bewusst und bis auf wenige Ausnahmen - leer. Zwei dieser Handvoll Ausnahmen habe ich für EUCH reserviert. Schon auf den letzten Messen habe ich die Begegnungen mit euch unheimlich genossen, sodass ich mir auch dieses Wochenende in Leipzig zwei Uhrzeiten rausgepickt habe, zu denen ich ganz gezielt kleine Blubbertreffen anbieten möchte. Wir können gemeinsam ein Käffchen trinken gehen und in aller Gemütlichkeit ein bisschen miteinander blubbern. Na, wäre das was? Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen, euch wiederzusehen oder euch zum ersten Mal zu treffen!

Ihr habt Lust zu blubbern und ein paar verrückte Selfies zu knipsen? Dann kommt am Samstag um 17:00 Uhr oder am Sonntag um 10:30 Uhr an der Bloggerlounge in Halle 5, Stand C600 vorbei. Wer schon jetzt weiß, dass er oder sie zu einem der kleinen Blubbertreffen kommt, darf gern vorab die Hand heben, damit ich weiß, wem ich eine kleine Überraschung mitbringen darf. Am Samstag wird übrigens auch die süße Mandy aka Maddy Rosarot dabei sein, worüber ich mich sehr freue, denn obwohl wir uns schon eine ganze Weile virtuell kennen, haben wir uns noch nie persönlich getroffen.

Ich freue mich riesig doll auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Welche Termine habt ihr euch denn für die Messezeit notiert? Welche Lesungen, Signierstunden und Bloggertreffen wollt ihr auf keinen Fall verpassen? Wen von euch treffe ich z.B. bei den zwei Booktubertreffen am Samstag & Sonntag, jeweils um 15:00 Uhr vor der Messebuchhandlung? Und wer kommt noch um Fünf vor Zwölf zum Heyne Stand?

Ich wünsche uns allen eine tolle, bereichernde und super schöne Messezeit mit ganz vielen besonderen Begegnungen und Buchmomenten! Wir sehen uns in Leipzig!


Blubbert mit mir!