Mittwoch, 5. Oktober 2011

[BookNews] Wolfram Fleischhauer liest aus "Torso"

 

Und schon wieder steht eine Lesung ins Haus, doch dieses Mal kann ich leider nicht dabei sein, wobei ich Wolfram Fleischhauer gern live erlebt hätte. Spätdienst - naja, aber ich will nicht jammern, schließlich rückt die Buchmesse immer näher und ich bin soooo glücklich, dass ich dieses Jahr hinfahren kann.

"Torso" heißt Wolfram Fleischhauers neuester Streich. Zum ersten Mal hat er einen Thriller geschrieben, den er am 12.10.2011 um 20:00 Uhr in der Buchhandlung Herwig in Heidenheim vorstellen wird.

 
Zwei Tote.
Ein Rätsel.
Keine Gnade.

In einem leerstehenden Berliner Hochhaus macht die Polizei einen grausigen Fund. Ein makaber drapierter Frauentorso stellt alles in den Schatten, was Hauptkommissar Zollanger in seiner Laufbahn je zu sehen bekam.


Anderswo in Berlin will eine verzweifelte junge Frau nicht an den »Selbstmord« ihres Bruders glauben – und sticht ahnungslos in ein Wespennest aus Gier, Verrat und Vertuschung übelster politischer Machenschaften.



Wann? 
12. Oktober 2011 - 20:00 Uhr
Wo?
Buchhandlung Herwig, Heidenheim (Hauptstraße 1-3)


Hardcover: 432 Seiten (mit Schutzumschlag und Leseband!!) 
Verlag: Droemer (Oktober 2011)
ISBN: 978-3-426-19853-7 
Genre: Thriller
Preis: 19,95 Euro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen