Sonntag, 30. Oktober 2011

Ein neues Büchlein ist auf meinen SuB gehüpft

Nachdem die Buchfrei-Challenge nun schon seit einiger Zeit rum ist, konnte ich mich auch endlich wieder den Buchtausch-Anfragen widmen. Über Lovelybooks habe ich "Vater Unser" vertauscht und dafür "Der erste Tod der Cass McBride" von Gail Giles bekommen - ein Psychothriller, der schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste steht. Nun steht das Buch mit dem toll gemachten Cover endlich in meinem Bücherregal und wartet darauf von mir gelesen zu werden.


Cass, die High School Queen, lässt David abblitzen. Auf ihre gewohnt arrogante Art. Am nächsten Tag ist David tot. Und Cass steckt in einer engen Kiste, unter der Erde. Über Walkie-Talkie steht sie mit ihrem Kidnapper in Verbindung. Kann sie ihn von ihrer Unschuld überzeugen? Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginn... 

Kennt ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen? Hat es euch gefallen? Die Amazon-Bewertungen sind sehr positiv. Ich freue mich drauf!!

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Daher hab ich was für dich:
    http://leseengelsblog.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award-freu.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine Überraschung! Vielen Dank. Ich hol ihn mir morgen ab.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eigentlich mag ich Thriller nicht so wirklich ... aber das Cover ist ja mal sowas von genial!! Und das klingt ja wirklich ganz gut. Deshalb bin ich echt gespannt was Du darüber berichten wirst.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Buch auch vor kurzem ertauscht und warte nun darauf, dass es bei mir einzieht

    AntwortenLöschen
  5. @Monika ja, das Cover ist wirklich ganz toll und ein richtiger Blickfang. Ich freue mich auch schon sehr aufs Lesen!

    @joshi_82 echt? Das ist ja Zufall! Toll, dann wünsche ich dir auch viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen