Freitag, 4. November 2011

Ich lese jetzt "LUCIAN" von Isabel Abedi

Damaris und Nica haben mir dieses Buch ganz doll ans Herz gelegt - kein Wunder, denn durch ihre Liebe zu LUCIAN haben sich die zwei kennen gelernt. Toll, oder? Lesen verbindet halt doch immer wieder. Ich habe mir diesen dicken Schmöker von der Buchmesse mitgebracht und bin bereits nach der ersten 30 Seiten sehr zufrieden. Eine sehr sympatische Hauptprotagonisten und ein spannender Start. So soll es ein! I like!!






Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt die beiden es auch versuchen, sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie noch erfahren können, was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.
Quelle: amazon.de

Hach, klingt das nicht zum Dahinschmelzen??

Kommentare:

  1. Na, da bin ich mal gespant, ob es Dir genauso gut gefällt wie den beiden und mir - ich fand das Buch auch so schön <3

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich glaube, mir wird es gefallen - wenn es sogar schon die ersten Seiten tun :)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, bin wohl ein post zu tief gerutscht. So, mein Kommentar nun nochmal an der richtgen Stelle...
    Das ist ja super. Lucian ist ein wirklich tolles Buch. Ich finde, das es bis zum Schluss hin einfach nur spannend, romantisch und vor allendingen eine Story ist die es so noch nicht gab oder ich bisher nichts vergleichbares gelesen habe. Halt nicht immer das gleiche. Ich bin gespannt, wie du das Ende findest, schon sehr traurig und schön zugleich.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandi!
    Jaa, ich habe auch schon mehrfach gehört, dass der Schluss der emotional ist. Na da bin ich jetzt mal gespannt. Vor allem mag ich es, dass es eben diese "Story" bisher noch nicht gab :)
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  5. Dank Damaris will ich "Lucian" auch unbedingt lesen und hab es sogar schon bestellt. :)

    Viel Spaß damit!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabine!
    Oh wie toll! Dann hast du das schöne Buch (mit pinkem Lesebändchen *grins*) ja auch bald bei dir. Auch dir dann viel Spaß beim Schmökern. Ich freue mich schon aufs Weiterlesen!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen