Mittwoch, 14. Dezember 2011

[Buchtrailer] Schweig still, süßer Mund - Janet Clark

Gerade entdeckt - angeschaut - und direkt auf meine Wunschliste gesetzt!

"Schweig still, süßer Mund" erscheint am 16.01.2012 im Löwe Verlag.


Kommentare:

  1. Den Trailer finde ich ganz nett aufgemacht. Mal sehen, vielleicht werde ich es nächstes Jahr auch mal lesen. Aber im Moment sind schon wieder so viele Bücher auf meiner Liste die nächstes Jahr erscheinen. Ich weiß schon gar nicht mehr wo man da noch anfangen soll.

    LG
    Sandi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kauf mir die Bücher an sich nicht sondern leih sie mir alle bei meinem alten Arbeitgeber (ÖB) aus, da es mir sonst zu teuer wird, aber da werde ich mal schauen, ob das Buch auch vorhanden ist.
    Übrigens ein sehr süßer Blog - ich habe jede Menge Bücher entdeckt die ich auch noch unbedingt lesen (muss) will :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Ich bisher wirklich nur 4 oder 5 Sterne- Rezis zu Ewiglicgh gelesen. Ich fands auch wirklich suuuper schöni :)

    Aber geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden :D

    ♥ Anne

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Und ein Buch für meine WuLi. ;) Bei "aus Feinschaft Liebe" ... hatte mich der Trailer. Einfach gemacht und doch sehr aussagekräftig. Ich behalte es im Auge.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. @Sandi
    Jap, die Verlagsvorschauen sind wirklich gemein. Sooo viele tolle Bücher! Da muss man wirklich wirklich abwägen... eigentlich schade... aber HEY, Bücher werden nicht schlecht!

    @Frollein Schoko
    Das ist natürlich praktisch :) Was beudeutet denn ÖB?

    @Anne
    Genau, Geschmäcker sind verschieden. Ich glaube, mir würde dieses ganze Götter-Gedöns nicht so liegen.

    @Reni
    Ja, so ging es mir auch. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen! Die Kurzbeschreibung hat mich sehr an "Der Erdbeerpflücker" erinnert. Habe ich vor Kurzem als Hörbuch gehört - Rezi folgt in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu! Ich fange heute mit diesem Buch an und bin - nach Kossis Videorezension - noch mal mehr gespannt auf die folgenden spannenden Lesestunden!

    AntwortenLöschen