Dienstag, 14. Februar 2012

Auf nach Hamburg!



Mein Köfferchen ist fast fertig gepackt! In einer Stunde mache ich mich auf den Weg nach Hamburg! Nur ein Mini-Kurztripp, morgen geht's schon wieder zurück.

Wer Lust hat meine Reise "live" mitzuverfolgen, schaut einfach bei Twitter vorbei!


Mit auf die kurze Reise nehme ich übrigens 2 Bücher. Ja, das klingt jetzt mega viel und in Hamburg werde ich sicherlich nicht gerade viel zum Lesen kommen. Aber ich habe ja zwei lange Zugfahrten zu überbrücken. Beenden möchte ich auf jeden Fall "Trigger" von Wulf Dorn und danach genehmige ich mir eine Portion Meg Cabot mit "Um die Ecke geküsst".

Übrigens, schaut mal hier! Ilona und Sina, unsere süßen Glimmerfeen, haben meine 11 [TAG]-Fragen beantwortet...



Ich wünsche euch allen einen schönen (Valentins-)Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Anka!
    Ja, wir tauschen uns auf jeden Fall über "Trigger" aus! Ich denke ich werde es sowieso als nächstes lesen :-)

    Viel Spaß in Hamburg und einen ebenso schönen (Valentins-) Tag ;-)

    Saendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Freu mich drauf und bin gespannt, ob du dich auch so gruselst wie ich :)

      Löschen
  2. Liebe Anka,
    ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Nach Hamburg? Was machste denn so kurz dort? Schade, wärst du länger geblieben hätten wir uns treffen können. Aber Leipzig ist ja nicht mehr weit. Viel Spaß noch beim Lesen und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war leider viel zu kurz, aber ich habe ja keinen Urlaub oder so. War nicht mal 24 Stunden in HH :( Naja, next time! Hatte einen Business-Termin!
      Leipzig steht bei mir noch in den Sternen. Weiß noch nicht, wie es beruflich bei mir weiter geht. Wir werden sehen!

      Löschen
  4. Hallöchen, ich habe nun meinen eigenen Bücherblog erstellt. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :) LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit deinem Blog, Sandrina!

      Löschen
  5. Viel Spaß in Hamburg & spannendes Lesevergnügen mit "Trigger". Mich hat der Psychothriller umgehauen... ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine!
      Ja, Trigger hat mich auch fertig gemacht. Meine Güte, Wahnsinn!

      Löschen