Sonntag, 29. April 2012

Gewinnerverkündung zur SuB-Abbau = SuB-Aufbau -1 Challenge




Oh ja, heute war die Glücksfee ganz schön fleißig, denn ich darf an dieser Stelle eine weitere Gewinnerin verkünden. Am 31.03.2012 ging Nicas und meine Challenge mit dem etwas chaotischen Titel "SuB-Abbau = SuB-Aufbau -1" zuende. Tatsächlich gab es fleißige Teilnehmerinnen, die bis zum Ende durchgehalten und die Challenge erfolgreich bestanden haben.

Als Ansporn hatten Nica und ich angekündigt, ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20,00 Euro zu verlosen. Nun ist es also soweit. Am Ende waren noch genau 5 Mädels im Rennen.
  1. Erika
  2. Jasmin
  3. RomeosJuliet
  4. Anja
  5. Die Bücherdiebin
Die Glücksfee hat ausgelost und die Gewinnerin gezogen, die wir nun gleichzeitig auf unseren Blogs bekannt geben möchten.

Ein Wunschbuch im Wert von 20,00 Euro aussuchen darf sich...


....ANJA von Buchmelodie!!! 

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin sehr gespannt, für welches Buch du dich entscheidest, liebe Anja. Bitte melde dich doch bei Nica oder mir mit deinem Wunschbuch (Link von amazon) und deiner Adresse, an die wir das Buch schicken dürfen.

An alle anderen Challenge-Teilnehmer ein ganz großes DANKESCHÖN für eure Teilnahme und den Spaß, den ihr an dieser etwas chaotischen Aktion trotzdem hattet. Weiterhin einen fröhlichen SuB-Abbau, aber seid nicht ganz so streng mit euch und gönnt euch auch mal wieder ein schönes neues Buch... so wie Anja :)



Kommentare:

  1. Liebe Anka,
    ich möchte mich noch einmal kurz für das Buch bedanken, es ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Die Challenge hat mir viel Spaß gemacht und bisher halte ich alleine auch gut durch.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja!
      Super, das freut mich sehr.
      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wunschbuch und weiterhin viel Erfolg bei deiner persönlichen Challenge!
      Schön, dass du dabei warst!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen