Donnerstag, 17. Mai 2012

[Blog-NEWS] NEU: Ankas Autoren Poesiealbum


Liebe Blubber-Freunde, ich freue mich sehr euch ein neues Projekt auf meinem Blog vorstellen zu können. Ihr habt den neuen Reiter oben in den Topics vielleicht schon entdeckt.

Ankas Autoren Poesiealbum


Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir die sympatischen Autoren, die uns immer wieder mit ihren wundervollen, spannenden, fesselnden Büchern die Nächte durchlesen lassen, näher kennen lernen. 
Seit ich mich für meinen Blog intensiver mit meinen gelesenen Büchern auseinander setze, stelle ich immer wieder fest, dass die Menschen, die hinter unseren Leselieblingen stecken, alles andere als unnahbar sind. Durch die Bank trifft man auf offene und unheimlich sympatische Schriftsteller, die sich Zeit für die Anliegen und die Fragen ihrer Leser nehmen.

Und genau deshalb freut es mich ungemein, dass ich euch mit meinem neuen Projekt "Ankas Autoren Poesiealbum" diese besonderen Menschen näher vorstellen kann. Wie der Name schon sagt, verewigen sich Autoren der verschiedensten Genre in meinem kleinen Poesiealbum, beantworten ein paar kleine Fragen und gewähren uns einen Einblick in ihren Autoren-Alltag.

Los geht es bereits am Wochenende mit einer suuuuper sympatischen (ich kann es nicht oft genug betonen!) Autorin, die die erste Seite meines Autoren-Poesiealbums füllen wird.

Seid gespannt - ich bin es auch :)

Kommentare:

  1. Hallo Anka,

    eine tolle Idee :)
    Vielleicht kannst du ja dann auch immer die Werke der Autoren mit Cover kurz vorstellen, so kann man bestimmt das ein oder andere neue Buch für die Wunschliste entdecken.


    Ich gebe jetzt einfach mal einen Tipp ab und sage, die erste wird Gabriella Engelmann ;)
    Das war mein erster spontaner Einfall :)

    LG und ich freu mich auf den ersten Post!

    EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma!

      Ja, sei gespannt! Es wird hoffentlich eine runde Vorstellung. Natürlich gehören zu den Autoren auch ihre Bücher, die ich euch zeigen werde :))) Halte deine Wunschliste bereit ;)

      Dein Tipp ist guuuuut, ABER....wird Gabriella - unser Rotkäppchen - wirklich die Erste sein??

      Liebe Grüße an dich,
      Anka

      Löschen
    2. Die Wunschliste ist bereit :D :D

      LG und ein schönes Wochenende!

      EMMA

      Löschen
    3. Danke Emma, ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Na, da bin ich gespannt und eine tolle Idee, die du jetzt umsetzt
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz gespannt, Hanne!
      Der erste Eintrag in mein Poesiealbum ist gut angekommen, sodass ich dieses Projekt auf jeden Fall weiterführen werde.
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  3. Hey,

    sehr schöne Idee. Ich bin gespannt, welche Fragen du so stellen wirst. :) Und natürlich auch welche Autoren mitmachen. :)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, tolle Aktion, ich bin gespannt :)
    Und wünsche mir ganz nebenbei und heimlich Markus Heitz, hihi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi!
      Danke :) Ich bin ja schon soooo auf euer Feedback gespannt!
      Danke auch für deinen Wunsch - ich schau mal, was sich machen lässt. Der liebe MArkus hält mich bestimmt für aufdringlich, wenn ich jetzt nach dem Interview auch noch einen Poesiealbum-Eintrag möchte *grins* Na ja, kommt Zeit, kommt Rat. Übernächste Woche ist erstmal die Lesung, zu der es natürlich auch wieder einen gesonderten Bericht geben wird.

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  5. @alle
    Danke, ihr Lieben!
    Meine Güte, ich bin richtig aufgeregt und gespannt. Die Rückmeldungen, die ich in kürzester Zeit von den tollsten Autoren bekommen habe, sind vielversprechend und sooooooo sympatisch!
    Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe sehr, dass ihr genauso viel Freude an den Einträgen haben werdet, wie ich.
    Soeben habe ich den ersten Eintrag fertig bearbeitet und formatiert. Am Samstag geht er online. Wisst ihr denn schon, wer den Anfang macht???

    AntwortenLöschen