Sonntag, 3. Juni 2012

ankas geblubber @ Instagr.am - Woche #01


Auch ich bin nun dem Foto-App-Trend verfallen und da ich viel Spaß am Knipsen und Teilen habe, gibt es nun einen kleinen Wochenrückblick in Bilderform :)


[Gelesen] 


 

Gaaaanz tolles Buch!! Und soooo schöön!!



[Gesehen]


Benny - Allein im Wald *Rezi*



Gilmore Girls
Hach, ich liebe diese Wassersprenkler-Szene mit Rory und Jess <3


[Gehört]

Der Sommerfänger - Monika Feth



[Gefreut]

 Yay! 100 Likes bei Facebook! Ich seid die Besten!!!


[Gegessen]

Salaaaat! Yummeeee!


[Gefüttert]

 Schweinchen-Frühstück <3


[Gepinselt]

MNY 009A + LCN Glitzer Topper


[Getan]

Mädchenabend - Gilmore Girls und Maniküre


Seid ihr auch bei Instagr.am? Dann lasst mir doch eure Nicknames in den Kommentaren da!

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Fotos :)
    Arrrg, eine Gilmore Girls Guckering :D
    Die Stelle mit der Sprengleranlage ist wirklich toll oder wo Jazz von Luke ihn in den See schubst :D Da spule ich immer 1000 Mal zurück xD

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anka,
    toll dass du auch Bilder zeigst ;)
    Ich hab ja auch den Foto:Freitag auf meinem Blog!

    LG und ich mag deine Fotos sehr!

    EMMA

    AntwortenLöschen