Montag, 17. September 2012

Ankas Wochenrätsel #07


Gewinnt ein signiertes Exemplar von 
"Die Legenden der Albae III" von Markus Heitz

Vielen Dank für eure vielen lieben Teilnahme-Mails zum letzten Wochenrätsel, das ich jetzt schnell auflösen möchte. Ich hatte euch gefragt, welche 3 Thrillerautoren die Stars der Olper Benefizlesung am 05.09.2012 waren. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wussten die richtige Antwort - nämlich Arno Strobel, Wulf Dorn und Sebastian Fitzek. Dieses Mal stand mir keine Glücksfee zur Seite, sondern random.org. Der Zufallsgenerator spuckte die Zahl 8 aus, hinter der sich Alex H. verbarg. Direkt nach der Auslosung habe ich die glückliche Gewinnerin informiert und der Thriller + signierte Leseprobe sind bereits auf dem Weg zu ihr. Herzlichen Glückwunsch Alex!!

Diese Woche möchte ich gern folgendes von euch wissen:

Welche erfolgreiche Fantasyreihe von Markus Heitz soll als internationale Serie verfilmt werden?

Ihr wisst die Antwort? Dann schreibt sie mir per e-Mail (ihr dürft auch gern das unten eingebaute Kontaktformular verwenden) und sichert euch die Chance auf diesen tollen Preis...


"Dunkle Pfade" ist der dritte Band der Fantasy-Reihe "Die Legenden der Albae". Hierbei handelt es sich um ein NEUES und zudem von Markus Heitz SIGNIERTES Exemplar!

Ihr seid euch bei der Beantwortung der Frage unsicher und braucht einen Tipp? Dann schaut euch doch mal das Interview an, das Damaris und ich letztes Jahr mit Markus Heitz geführt haben. Vielleicht findet ihr dort einen Hinweis? --- zum Interview!

Der dritte Band der Spiegel-Bestseller-Saga!
Die Albae warten in einem vergessenen Reich auf den Moment, um in das Geborgene Land zurückkehren zu können. Die entscheidende Schlacht naht. Und an einem gefährlichen unterirdischen Ort treffen sie auf einen Zwerg, der sich Tungdil nennt … Mit »Dunkle Pfade« setzt Markus Heitz seine Bestsellerserie um »Die Legenden der Albae« fort.
Tungdil, der berühmte Held der »Zwerge«-Reihe, kehrt zurück und stürzt die Albae in ein neues Abenteuer: Außerhalb des Geborgenen Landes liegt ein vergessenes Reich. Hierher haben sich die Überlebenden der mysteriösen Seuche unter der Führung von Caphalors Freund Aïsolon zurückgezogen. Abgeschnitten durch einen dreihundert Schritt hohen Schutzwall, warten sie darauf, zu ihrem Volk ins Geborgene Land gerufen zu werden. Derweil werden die Drillinge Sisaroth, Tirîgon und Firûsha des Mordes bezichtigt und an einen unterirdischen Ort voller Schrecken verbannt. Dort trifft Sisaroth auf einen Zwerg: Tungdil, der in der Schwarzen Schlucht eingeschlossen wurde! Diese Begegnung verändert das Schicksal der Albae und der Zwerge für immer ... 
Quelle: Piper Verlag

Teilnahmeschluss ist, wie immer, der kommende Samstag, 22.09.2012 um 18:00 Uhr
Weitere Teilnahmeeinschränkungen gibt es nicht! Teilnehmen darf jeder, egal ob gelisteter Leser oder nicht, egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder am anderen Ende der Welt!


Viel Glück!!

1 Kommentar:

  1. Grüß Dich, Anka!
    Diese Woche ein klein wenig später, aber wieder mit Eifer dabei. Birgt seine Freude.

    Dem Anschein nach hütest Du ein reichhaltiges Füllhorn erlesener Preise zur Lektüre. Ein bunter Strauß für Deine Großzügigkeit!

    Glückwunsch an Alex zum Gewinn.

    bonté

    AntwortenLöschen