Freitag, 28. Juni 2013

~ Happy Weekend Give Away #2 ~


Das "Happy Weekend Give Away" geht in die zweite Runde! Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche und freut euch nun, ebenso wie ich, auf ein freies Wochenende!

Da die Temperaturen momentan eher an den frühen Herbst als an Hochsommer erinnern, könnt ihr diese Woche ein kleines Tee(wicht)-Päckchen abstauben!


Das dieswöchige Give Away beinhaltet 3 verschiedene Probiergrößen des super leckeren Teewicht-Tees (1x Pflaume Zimt, 1x Zimt Orange, 1x Mate Chai). 
Außerdem werde ich das Päckchen mit ein paar Beuteltees
 und einem süßen Lesezeichen auffüllen.

Give Away Frage #2
Welches Getränk trinkst du beim Lesen am liebsten und warum?


Wer das präsentierte Give Away gewinnen möchte, beachtet bitte folgende Teilnahmebedingungen:

1.) Das Give Away läuft 1 Woche! Teilnahmeschluss ist Samstag, der 06.07.2013 um 10:00 Uhr.
2.) Schicke mir eine E-Mail an ankas - geblubber (ät) gmx.de oder verwende das unten eingebaute Kontaktformular. 
3.) Schreibe in diese E-Mail den Betreff "Happy Weekend Give Away #2" und beantworte die aktuelle Give Away Frage.
4.) Eine Teilnahme ist auch möglich, wenn du nicht in Deutschland wohnst (ich verschicke weltweit).
5.) Die Gewinnerin oder den Gewinner lose ich am 06.07.2013 während meines Wochengeblubbers "live" vor der Kamera aus. Er/sie erhält von mir im Anschluss eine E-Mail mit der Bitte, mir die Adresse mitzuteilen, damit ich das Give Away schnellstmöglich auf die Reise schicken kann.
6.) Bist du jünger als 18 Jahre, dann benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern.
7.) Deine Adresse wird weder weitergegeben noch für Werbezwecke genutzt. Sie dient lediglich dazu, dir das Give-Away direkt nach Einsendeschluss zusenden zu können, solltest du es gewinnen.

Kommentare:

  1. Grüß Dich, Anka.
    Ich war heute Abend dezent gespannt auf die Art Deines give away. Und siehe, Du trennst Dich "schweren Herzens" von zwei Zimt*-Tees. :-) Meine Mail war da flux weg.

    Ansonsten, angenehmes Lesen & Schreiben am Wochenende!

    bonté

    *ich mag ja zum Beispiel keine Auberginen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka,
    schöne Idee mit den Teewicht Tees.
    Email ist raus, aber hier auch gerne nochmal. Cappuccino, schwarzer Tee und Früchtetee. Gibt mir ein Gefühl von Zuhause, Entspannung und Gemütlichkeit.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen