Samstag, 22. Februar 2014

Kommt ihr mit aufs letzte Konzert von Jimmy Earle?


In genau 1 Woche findet das letzte Konzert von Rockstar Jimmy Earle statt. Eine geheimnisvolle E-Mail hat mich erreicht, in der eben dieses angekündigt wird. Ein aller letztes Mal wird er seinen Hit "Something to live for" live für seine Fans performen.



Die Tickets für dieses besondere Event, das ganz sicher in die Geschichte eingehen wird, sind limitiert und auch bloß im VVK erhältlich. Ich bin froh, dass ich eines dieser Tickets ergattern konnte und am Samstag, den 01.03.2014 vor der Bühne mitjubeln darf... wobei ich schon ein etwas mulmiges Gefühl habe, denn...

... wer ist eigentlich Jimmy Earle?
... warum gibt er sein letztes Konzert?
... wieso wird dieses in die Geschichte eingehen?

Ich weiß lediglich, dass ich dabei sein MUSS. Kommt ihr auch? Ich habe außerdem gehört, dass eine Droge namens "DEATH" im Spiel sein soll. Gefährlich gefährlich... doch ich bin trotzdem neugierig.

Mehr (wenn auch nicht viele) Infos zu Jimmy Earle und sein letztes Konzert findet ihr hier:



Auch bei Facebook könnt ihr euch direkt für's Konzert anmelden KLICK HIER


P.S. ihr ahnt es sicher schon: hierbei handelt es sich um eine neue, spannende Buchpromo, bei der es ganz bestimmt auch tolle Preise zu gewinnen gibt ~ also bleibt dran!






Kommentare:

  1. Überall treffe ich auf dieses Buch :D Bin mal gespannt darauf! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen