Montag, 17. Februar 2014

VeranstaltungsTipp // Arno Strobel auf Lesereise mit Station am 25.02.2014 in ULM


Am 25.02.2014 wird's düster und spannend in Ulm! 

Ich freue mich riesig darüber, dass uns Bestsellerautor Arno Strobel nach der abgesagten Lesung Anfang des Jahres in Pforzheim, nun doch noch im Süden einen Besuch abstattet.

Am Dienstag, den 25.02.2014 wird er ab 20:15 Uhr in der Buchhandlung Thalia (Hirschstraße 12, Ulm) seinen brandneuen Thriller "Das Rachespiel" vorstellen.

Es wird sicher ein sehr spannender und unterhaltsamer Abend!

Karten gibt's im VVK für 6,00 €, an der AK für 7,00 €uro.

Wen von euch treffe ich vor Ort?
© HP Merten Fotodesign


Ulm ist jedoch nur eine Station von vielen auf Arno Strobels Lesereise. Auch in diesen Städten könnt ihr ihn und sein "Rachespiel" live erleben:

18.02.2014 - Bonn
19.02.2014 - Mannheim
20.02.2014 - Bochum
25.02.2014 - Ulm
26.02.2014 - Weimar
28.02.2014 - Haldensleben
12.03.2014 - Berlin

Weitere Infos findet ihr HIER


Infos zu "Das Rachespiel"

 
352 Seiten, Broschur
FISCHER Taschenbuch
ISBN 978-3-596-19694-4
VÖ 23. Januar 2014 
»Erfüllst du deine Aufgabe, kommt er frei. Erfüllst du sie nicht, wird er sterben.«



Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Daneben ein Käfig voller Ratten, unruhig, ausgehungert.
Frank kann den Mann retten, heißt es. Aber nur wenn er Teil des »Spiels« wird und seine erste Aufgabe erfüllt. Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank beginnt zu zweifeln. Hätte er dem Unbekannten helfen können? Hätte er nicht sofort die Polizei informieren müssen? Aber es ist zu spät. Und nicht nur für den Toten. Auch Frank ist schon mittendrin. Mittendrin in einem Spiel, in dem er einer der Vier ist, einer der vier Kandidaten, für die es um alles geht. Um ihr eigenes Leben. Aber auch um das Leben aller, die ihnen etwas bedeuten … 

Textquelle: Fischer Verlage




Kommentare:

  1. liegt grade auf meinem nachttisch und wartet darauf, gelesen zu werden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi! Spannende Unterhaltung wünsche ich dir!

      Löschen