Freitag, 18. April 2014

Buchzitate aus "If you stay" #1 von Courtney Cole





"Ich mag die Nacht. Mag alles an ihr. Wie die Dunkelheit Dinge verbirgt, die ich möglicherweise gar nicht sehen will, und gleichzeitig Dinge zum Vorschein bringt, die ich bei Tageslicht gar nicht bemerken würde." 
Mila, S. 14

"Sie ist wie ein frischer Wind. Ich mag der große böse Wolf sein, aber selbst Wölfe müssen atmen." 
Pax über Mila, S. 35

"Ich habe das Gefühl, als wäre mir gerade ein Güterzug in die Brust gedonnert und hätte mir die Luft genommen."
Mila, S. 76

 "Es ist schon komisch, wie Tage ineinander übergehen, wenn man nicht achtgibt."
Mila, S. 213

"Um mich herum ist alles finster und schwarz, und ich kann nichts sehen, kann nichts denken, kann nichts fühlen. Und genauso mag ich es. Wenn ich nichts fühlen kann, dann tut auch nichts weh. Also sorge ich dafür, dass es so bleibt."
Pax, S. 265


"Aber andererseits muss sich die Liebe manchmal Boxhandschuhe überstreifen und knallhart sein, um zu überleben. Manchmal muss man etwas tun, was einem besonders schwerfällt, um dem anderen die Möglichkeit zu geben, sich weiterzuentwickeln."
Mila, S. 285

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Mehr Infos zum Buch --- > HIER

Lust auf weitere BuchZitate? --- > HIER findest du sie!



Mehr Geblubber auch hier:

    

Kommentare:

  1. Liebe Anka,
    dass Buch steht schon auf meiner Wunschliste und wo ich jetzt, dank dir, diese schönen Zitate gelesen habe...wünsche ich es mir nur umso mehr ♥♥♥

    Besonders das erste und letzte Zitat sind wunderschön geschrieben *hach* einfach TOLL!

    Gerne würde ich dich zu einer zauberhaften Feenlesenacht einladen, die heute Abend bei mir und einem anderem Blog startet http://lefabook.blogspot.de/2014/04/zauberhafte-ankundigung.html

    vielleicht hast du ja etwas Zeit und Lust um vorbeizuschauen? :)

    Liebe Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leslie,

      vielen Dank für deinen Besuch und dein liebes Feedback. Vielleicht landet das Buch ja in deinem Osternest? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

      Vielen Dank für deine Einladung. Leider habe ich es gestern nicht geschafft an deiner Lesenacht teilzunehmen. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und konntet viel lesen?!

      Liebe Blubbergrüße
      Anka

      Löschen
  2. Tolle Zitate, die du da rausgesucht hast :)
    Ich hab das Buch noch auf dem SuB und jetzt richtig Lust, es zu lesen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Binzi!
      Danke dir! Ich habe gerade bei Insta gesehen, dass du nun auch zu diesem Buch gegriffen hast. Ich hoffe, es kann dich ebenso gut unterhalten wie mich :)
      Liebe Blubbergrüße
      Anka

      Löschen
  3. Bin gerade über 'ne Facebookseite auf deinen Blogeintrag gestolpert und musste mir gleich mal das Buch rausschreiben.:D
    Wirklich tolle Zitate, besonders das vorletzte mag ich sehr. Und kann mich Binzi nur anschließen: Jetzt hab ich auch gerade Lust das Buch zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein tolles Feedback!
      Viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Blubbergrüße
      Anka

      Löschen