Montag, 9. Juni 2014

Ankas Wochengeblubber #52


Herzlich Willkommen zum neuen Wochengeblubber!
Heute stelle ich euch den neuen Inselroman von Gabriella Engelmann vor, lege euch eine besonders tolle Dystopie ans Herz und blubbere mit euch über den Jugendthriller "Boy 7".
Außerdem verrate ich euch, wo in eurer Nähe in der kommenden Woche spannende Lesungen stattfinden und nehme euch in der Rubrik "Ankas Diary" mit zum Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch!

Viel Spaß!







GELESEN
Sommerwind
open minds 
Boy 7

ICH LESE GERADE
Zweilicht

GEBLOGGT & GEBLUBBERT
TAG
Kerstin Giers Bücherregal
Oliver Kerns Bücherregal
Wohnzimmerlesung mit Gabrielle Engelmann
Rezi open minds
Veranstaltungen rund ums Buch im Juni 2014

MUSIK
Who likes to Party incompetech.com by  Kevin MacLeod


Kennt ihr die Inselromane von Gabriella Engelmann?
Welche Dystopie könnt ihr mir empfehlen?



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Anka

    Jaaaa, wir freuen uns schon so auf die gemeinsame Lesung <3

    Ich bin - was Dystopien betrifft - ja ein großer Fan der "Divergent"-Reihe. Da sit für mich ein rundum stimmiges paket und ich hatte große Spaß daran. Auch wenn die Meinungen dazu sehr auseinander gehen - für mich passte es ganz wunderbar - auch das Ende ;-)

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen