Donnerstag, 11. September 2014

Event | 6 Autoren hautnah - Bist du bereit für "The Wall"?

Am Samstag, den 4. Oktober 2014 -  kurz vor der Frankfurter Buchmesse - dürfen sich alle Literaturfreunde auf eine ganz besondere Buchpräsentation freuen.
6 Topautoren laden ihre Fans in eine Tropfsteinhöhle ein, um ihnen dort ihr gemeinsames Buchprojekt vorzustellen.

Datum: Samstag, 4. Oktober 2014 
Uhrzeit: ab 18:00 Uhr
Location: Nebelhöhle Undingen/Genkingen, 72820 Sonnenbühl
Tickets: 5,00 €uro an der Abendkasse




Die Autoren Thomas Thiemeyer, Uwe Laub, Hermann Oppermann, Boris von Smercek, Oliver Kern und Rainer Wekwerth - allesamt feste Mitglieder im "Club der fetten Dichter" - haben sich zusammengetan und erstmalig an einem gemeinsamen Buchprojekt gearbeitet. "The Wall" heißt die Mystery-Serie, die am 5. Oktober 2014 als eBook erscheinen wird.


Um dieses umfangreiche Projekt gebührend zu feiern, hat sich die verschworene Schriftsteller-Gemeinschaft etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 1 Tag vor der Veröffentlichung laden sie ihre Fans in die Nebelhöhle Undingen/Genkingen ein - was für eine exklusive und atmosphärisch-unschlagbare Location! Hier werden sie "The Wall" zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren, ausgewählte Textstellen vorlesen, sich den Fragen ihrer Leserinnen und Leser stellen und mitgebrachte Bücher signieren. Selten hat man die Möglichkeit, gleich 6 Topautoren so hautnah zu erleben.

Anschließend geht es in die nahe gelegene Gaststätte, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Weitere Infos zum Event findet ihr HIER BEI FACEBOOK oder auf den Homepages der Autoren.

Am selben Tag trifft sich außerdem der Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch. In gemütlicher Runde wird beim gemeinsamen Bücherbummel und Geblubber im Stammcafé "literarisch vorgeglüht". Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte direkt bei mir.

Ich freue mich schon riesig auf dieses ganz besondere Event!

Wen von euch werde ich vor Ort treffen?

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Weiterführende Infos / Linksammlung
Der Club der fetten Dichter
Boris von Smercek
Hermann Oppermann
Oliver Kern

Rainer Wekwerth
Thomas Thiemeyer

Uwe Laub
Facebook-Event


Mehr Geblubber hier:

    

Kommentare:

  1. Mich wirst du natürlich treffen - aber das ist ja schon nichts Neues mehr ;)
    Oh ich freue mich sooo sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin (leider!) nicht bereit für "The Wall" *schnief*
    Aber wünsche dir und allen anderen ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht dabei sein kannst - aber reinschmökern ins Buch wirst du mal?!

      Löschen
  3. Hallo liebe Anka,

    schade, dass ich ich bei "The Wall" nicht dabei sein kann, aber ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Blubberstammtisch mit Euch. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannah,

      jaaa, sehr schade, aber wir sehen uns ja vorher zum gemütlichen Blubbern :)

      Löschen