Freitag, 17. Oktober 2014

Ankas BLITZ~Geblubber mit... ARNO STROBEL!


Herzlich Willkommen zur Premiere von "Ankas BLITZ~Geblubber"!

Greift zu! Schnappt euch ein virtuelles Gläschen Blubber-Schampus und stoßt mit uns an!

Heute ist Arno Strobel zu Gast bei Ankas Geblubber und stellt sich als Erster meinem BLITZ~Geblubber. Was er dabei für eine Figur macht und wie der sympathische Autor unter Zeitdruck tickt, das seht ihr jetzt!
Viel Spaß!


Linksammlung

Musik: 
"Happy Alley" - incompetech.com by Kevin MacLeod


Mehr Geblubber hier:
    

Kommentare:

  1. Ziemlich cool ist er geblieben, obwohl es augenscheinlich sehr warm war :) Ich mag den Arno Strobel. Hatte auch schon das Glück, ihn löchern zu dürfen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war recht warm in der Messehalle, vor allem wurde Arno Strobel auch direkt von der Beleuchtung angestrahlt. Ein prima Kerl - toll, dass du ihn auch interviewen konntest!

      Löschen
  2. Was für eine schöne Idee!

    Ich bin schon total gespannt, welche Autoren es noch in Ankas-BLITZ Geblubber schaffen :)

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra!
      Danke für dein liebes Feedback!
      Sei gespannt, im Laufe der neuen Woche gibt's das nächste BLITZ~Geblubber!

      Löschen
  3. Richtig coole Akion :) Bin schon auf weitere Autoren gespannt! (bitte bitte Fitzek und Kerstin Gier :D)

    Ganz liebe Grüße,
    maaraavillosa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi maaraavillosa,
      herzlichen Dank für dein liebes Feedback! Bleib dran und lass dich überraschen! Vielleicht geht ja dein Wunsch in Erfüllung?!

      Löschen