Montag, 12. Januar 2015

VERLOSUNG | Lesungs-Geblubber im Bücherkaffee | Eure Fragen an Arno Strobel

In nicht mal mehr 2 Wochen ist es soweit. Das "Lesungs-Geblubber im Bücherkaffee" veranstaltet seine erste Wohnzimmerlesung 2015! Alex und ich freuen uns schon sehr und stecken bereits in der heißen Endphase unserer Vorbereitungen.

Trotz des vielen Trubels vorab sind wir uns in einem Punkt zu 100% sicher: Schon allein aufgrund unseres tollen Gastes, wird der Abend wieder unvergesslich.


Arno Strobel liest aus seinem brandneuen Psychothriller "Das Dorf" 

DU WILLST DEM MENSCHEN HELFEN, den du am meisten liebst. Doch der Ort, an den dich deine Suche führt, ist anders als alles, was du kennst. WILLKOMMEN IM DORF OHNE WIEDERKEHR …
Panik, Todesangst, das ist es, was Bastian Thanner in der Stimme seiner Exfreundin hört, als sie ihn völlig unerwartet anruft. Über zwei Monate ist es her, dass Bastian Anna zuletzt gesehen hat, als sie Hals über Kopf und ohne Erklärung einfach verschwunden ist. Jetzt braucht sie dringend seine Hilfe, sie bangt um ihr Leben. Bastian macht sich sofort auf die Suche nach Anna und gelangt in ein Dorf an der Müritz, das ihm von Anfang an unheimlich ist. Überall deuten Spuren auf Anna, doch niemand kann oder will ihm weiterhelfen. Bis zu dem Abend, als Bastian Zeuge einer schrecklichen Zusammenkunft wird. Und auf den Mann trifft, der genau weiß, was mit Anna geschehen ist …       (Cover + Text: S.Fischer Verlag)


Ein Gemeinschaftsprojekt von 
Alexandra (buecherkaffee.de) und Anka (ankas-geblubber.de)

Auch in dieses Event möchten wir euch wieder mit einbeziehen. All diejenigen, die nicht vor Ort dabei sein können, werden während des Abends wieder mit ausreichend Live-Eindrücken versorgt. Meldet euch schon jetzt in unserer Facebook-Veranstaltung an und behaltet auch unsere Facebook-Seite im Auge!

  • Wann: Samstag, den 24. Januar 2015 | ab 18:00 Uhr
  • Wo: 74906 Bad Rappenau (Wohnzimmerlesung bei Alexandra)
  • Eintritt: 5 € (für Buffet & Getränke) 
  • Verfügbare Plätze: wir sind ausverkauft!
  • Uhrzeit:
  • ab 18:00 Uhr: Sektempfang und gemütliches „Blubbern“ und Kennenlernen
  • ab 19:00 Uhr: Lesung und Interview von und mit Arno Strobel
  • Gewinnspiel-Verlosung des signierten Romans
  • gemütlicher Ausklang

V E R L O S U N G

Schon vorab möchten wir euch die Möglichkeit geben, euch interaktiv an unserer Veranstaltung zu beteiligen! Ihr müsst jedoch weder Stuhlreihen aufbauen, noch den Staubsauger schwingen. Wir laden euch dazu ein, unserem Autoren-Gast eure Fragen zu stellen! Was möchtet ihr von Arno Strobel wissen?

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Frage (und eurer E-Mail-Adresse!) unter diesem Beitrag oder bei Alexandra im Bücherkaffee und wandert so direkt in den Lostopf. Aus allen Fragen werden die interessantesten/lustigsten ausgewählt und dem Autor während der Lesung gestellt. Ihr könnt das Interview live mitverfolgen!
Unter allen Fragenden verlosen wir 1 signiertes Exemplar von "Das Dorf"! Der/Die Gewinner/in wird live von Arno Strobel gezogen!
Auch unsere "live vor Ort"~ Gäste werden nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Was genau EUCH erwartet, das verraten wir euch am 24.01.!

Wir freuen uns auf viele Fragen und natürlich auf einen unterhaltsamen sowie spannenden Abend im "Dorf ohne Wiederkehr"!


Eure Alexandra & Anka



Kleingedrucktes zur Kommentar~Verlosung:
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; wir machen das, weil wir Spaß daran haben, nicht um jemanden zu verärgern oder um uns mit ihm zu streiten. Vor allem nicht vor Gericht
- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, um teilzunehmen. Seid ihr jünger, benötigen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Die Gewinnerin / der Gewinner wird während der Lesung, hier auf dem Blog und bei Facebook bekannt gegeben, zusätzlich erhält er/sie eine E-Mail von uns mit der Aufforderung, uns seine/ihre Adresse für den Buchversand mitzuteilen. Die Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben.
- Keine Barauszahlung oder Kompensation möglich.
- Der Gewinn wird nur innerhalb Europa versendet.
- Durch die Teilnahme an der Aktion akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.


Kommentare:

  1. Hallo,

    da nehme ich sehr gerne teil. Mich würde interessieren, ob Arno Strobel schonmal etwas lustiges mit einem seiner Bücher passiert ist. Also, z.B. auf dem Flughafen, Bahnhof, Cafe etc., wo vielleicht jemand saß und ein Buch von ihm gelesen hat und er dadurch mit der Person ins Gspräch kam und der Leser vielleicht gar nicht wußte, daß er dem Schriftsteller gegenüber steht und es dadurch eine lustige Situation gab?
    LG von Elke H.

    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    Mich würde es mal interessieren woher er die Ideen für die Bücher hat /nimmt ;)

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde es interessieren, ob Arno Stobel schon mal unter einen Pseydonym geschrieben hat. Oder daran zumindest gedacht hat. Falls die erste Frage mit ja beantwortet wird, welche Bücher?
    manne.anja@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon sooooo sehr! Uns Überraschungen sind ja auch immer gut!
    Bis ganz bald, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel!

    Ich hätte gerne gewusst, wie viel "Thrill" in Arno Strobels Leben steckt?!

    Liebe Grüße
    Jennifer <3

    www.schriftverkehr.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mich würde es sehr interessieren wie sie das Leben eines Autors und eines IT-Angestellten trennen können, gibt es da auch manchmal schwierigkeiten, wie kommen sie klar mit 2 Jobs.

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen