Dienstag, 10. Februar 2015

Einladung zum 9. Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch


Endlich endlich endlich ist es wieder soweit. Der erste Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch in diesem Jahr steht an und ihr seid herzlich eingeladen!

Zum bereits 9. Mal treffen sich Leseratten, Bücherwürmer und Lit-Nerds aus dem Bücherländle, um gemeinsam einen besonderen Tag zu verbringen.

Wann? 
Samstag, den 07.03.2015 ab 12:00 Uhr

Wo?
In der Stuttgarter Innenstadt

Jeder, der gerne liest und Gleichgesinnte kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen. Ob Blogger/in, Autor/in oder einfach nur Buchnerd - wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
Beim 9. Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch erwartet euch eine Premiere der besonderen Art
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich diesmal einen fantastischen, großartigen, gut aussehenden, multi-kreativen, wortgewandten, erfolgreichen, humorvollen und super sympathischen Co-Host an meiner Seite habe, der für uns eine aufregende Überraschung bereithält.
_____________________________________________________________________

Ablauf
Wir treffen uns ab 12:00 Uhr in der Stuttgarter Innenstadt und werden unseren Buchhandlungen in der Königstraße einen ausgiebigen Stöberbesuch abstatten. Dabei bleibt ausreichend Zeit für einen gemütlichen Bummel durch die Regalreihen, einen kurzen Snack im Büchercafé und natürlich für jede Menge Buch-Geblubber.


Gegen 15:00 Uhr werde ich euch dann an einen geheimen Ort entführen. Dort erwartet uns das Highlight des Stammtisches: Zusammen mit dem fantastischen, großartigen, gut aussehenden, multi-kreativen, (...) und super sympathischen Autor Thomas Thiemeyer feiern wir eine 

Book-Release-Party!



Anfang März erscheint Thomas Thiemeyers neuer Mystery-Western-Thriller und das soll natürlich gebührend gefeiert werden. Was genau euch erwartet und wohin wir euch entführen, das bleibt vorerst unser kleines Geheimnis. Freut euch mit mir auf einen besonderen Nachmittag mit absolut exklusiven Einblicken in Thomas Thiemeyers Leben als Autor! Freut euch auf die Premierenlesung aus "Devil's River" und die ein oder andere kleine Überraschung!


_____________________________________________________________________

Devil's River - Thomas Thiemeyer
Durch den Tod ihrer Großmutter aufgerüttelt, begibt sich die Londoner Medizinstudentin Eve auf die Spur eines alten Familiengeheimnisses. Anscheinend liegen ihre Wurzeln in Kanada, tief im Indianerland … 
1878. River, die Tochter eines Landvermessers, wurde nach dem spurlosen Verschwinden ihrer Eltern vom Stamm der Ojibwe aufgezogen. Zur Heilerin herangewachsen, muss sie miterleben, wie das Dorf von etwas heimgesucht wird, das kein Mensch sein kann. Die Hütten von einer gewaltigen Kraft zerstört, Männer und Frauen grausam ermordet, scheint eine dunkle Indianerlegende zum Leben erwacht zu sein. River schwört, den Dingen auf den Grund zu gehen, doch allein hat sie keine Chance. Ausgerechnet der flüchtige Frauenmörder Nathan Blake bietet ihr Hilfe an. Blake, von dunklen Trieben geleitet, hofft auf diese Weise seinen Verfolgern zu entkommen. Entlang des Teufelsflusses folgt er der Heilerin hinauf in die Berge. Und schon bald verbindet die beiden mehr als nur die Suche nach dem furchteinflößenden Baykok …
(Text- und Bildquelle: Droemer Knaur Verlag)
_____________________________________________________________________

Anmeldung
Nun bist du neugierig geworden und möchtest gern dabei sein? Da unsere Book-Release-Party ihren exklusiven Charakter behalten soll, sind die Plätze natürlich limitiert. Sei schnell und melde dich per E-Mail bzw. über dieses Kontaktformular an. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.


_____________________________________________________________________

Du kannst am 07.03. nicht dabei sein, möchtest aber über die nächsten Termine informiert werden? Besuch uns einfach auf unserer Facebook-Seite, schenk uns ein Like und wir halten dich auf dem Laufenden!

 


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon soooo sehr darauf! *-*

    AntwortenLöschen
  2. und ich kann nicht :o Sauerei :D
    aber ich wünsch euch trd viel Spaß, wenn ich dann in meinem völlig zugeschneiten Zimmer sitze xDD
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anka,
    leider kann ich auch bei diesem Stammtisch nicht dabei sein. :( Das ist wirklich sehr traurig, aber ich bin dann beim nächsten Mal wieder da. Habt viel Spaß und genießt den Tag :)
    Liebe Grüße natürlich auch an Thomas!

    Liebe Grüße und bis bald :)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anka, also es bleibt dabei, wir kommen. Sehen uns um 12 am Hbf. Soll ich irgendetwas mitbringen? FREU MICH! Bis Sa!

    AntwortenLöschen