Mittwoch, 13. Mai 2015

Filofax, Washi Tape, Sticky Notes ~ HAUL | Kalender Dekoration


Wer ist ihm nicht verfallen - dem Kalender/Organizer/Planner/Filofax - Verschönerungs-Wahn? Heute wird bei Ankas Geblubber mal nicht über Bücher geblubbert, nein - denn heute präsentiere ich stolz meinen 1. Deko Haul!



______________________________________________________

MEHR VIDEOS:
HIER geht's zu meinem letzten Wochengeblubber #62
HIER geht's zu meinem sehr persönlichen Video "Lebe deinen Traum"
HIER geht's zu meinem letzten bunten Haul
_______________________________________________________

KANALEMPFEHLUNGEN:
HIER geht's zu Janette Lane
HIER geht's zu My Planner
HIER geht's zu My Purple Life
HIER geht's zu villaBeauTIFFul

_______________________________________________________

Wie geht's euch? Seid ihr dem Filofax-Wahn auch so verfallen wie ich?
Wo kauft ihr eure Deko?

Verlinkt mir gern eure Kanäle oder Instagram-Accounts, damit ich mal bei euch stöbern kann!
_______________________________________________________

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar 
oder blubbert mit mir auf meinen Social Media Profilen! Bis gleich!

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Bei mir ist es wirklich dieses doofe Washitape, dem ich absolut verfallen bin :D Ich habe sogar eine Studienkollegin die in der Nähe von Bayern wohnt, beauftragt, für mich in den Aldi Süd zu fahren, um mir dort Weihnachts-Washitape zu holen :D Also auch damit schonmal der erste Tipp: jetzt beginnt ja auch wieder die Einschulungsphase und sowohl Lidl als auch Aldi hauen dann ja den ganzen Schreibkram raus und da ist dann auch Masking-Tape dabei :)

    Ansonsten habe ich sehr viele Wadhitape-Sets von Tchibo! Die haben auch alle paar Wochen Schreibzeug-Tage und da bekommst du 12 Rollen Washitape echt zu unschlagbar guten Preisen (ich hatte immer 10€ bezahlt und bei Idee kostet ja allein schon nur eine Rolle Washi 3€).

    Bei Tedi haben irgendwie immer nur andere Glück :D Wenn ich coole Sticker will, sind nie welche da ^^

    Ich habe auch mal ganz nette Post-Its bei Depot gefunden, wo drauf steht "Read this", "Remember", "Do this", "Done" usw. Die waren allerdings auch nicht ganz so preiswert. Und für Schreibtischzeugs generell kann ich Xenos empfehlen. Da habe ich mir auch eine schöne neue Ablage gekauft :)

    So und als nächstes Video wünsche ich mir dann, wie du ein Thema im Kalender erstellst :P

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo!

      Hihi, das Weihnachts-Washi von Aldi war aber auch super süß! Da habe ich auch zugeschlagen. Normalerweise betrete ich keinen Aldi, doch in diesem Fall MUSSTE ich einfach! Während der Einschulungszeit werde ich die Augen offen halten, danke für den Hinweis!

      Die Washi-Sets von Tchibo mag ich auch, bis auf dieses Stoff-Washi. Hast du das auch? Damit kann ich so gar nicht umgehen.

      Echt? Sticker gibt's bei meinem Tedi immer massig. Soll ich dir mal ein paar Bögen besorgen?

      Tja, Depot ist leider nicht so erschwinglich, aber tolle Sachen haben sie auf jeden Fall.

      Viele liebe Grüße und viel Deko-Spaß!
      Anka

      Löschen
  2. Wahnsinn! Wie toll! Ich muss ganz dringend auch mal wieder damit anfangen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Washi Tapes von Aldi Süd sind der Knaller. Super Qualität und immer wieder verwendbar. Ich warte schon auf die nächste Aktion :)

    AntwortenLöschen