Donnerstag, 25. Juni 2015

Sei dabei beim 1. Blogger Sommercamp!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und ich freue mich sehr, dass ich heute mal ein Lämpchen anknipsen und euch an den großen Ereignissen teilhaben lassen kann!

Zusammen mit Theresa und dem Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch veranstalte ich dieses Jahr erstmalig das


Das Wochenende vom 14. bis zum 16. August 2015 wollen wir gemeinsam mit EUCH verbringen! Auf einer urigen Hütte im Allgäu (nahe Scheidegg) soll gemeinsam gelesen, gegrillt, gebloggt und geblubbert werden. Der Austausch unter- und der Spaß miteinander werden ganz klar im Mittelpunkt stehen. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bieten u.a. kleine Workshops und Diskussionsrunden an, lesen gemeinsam in einer interaktiven Lesenacht und vieles mehr - jedoch alles in entspannter und gemütlicher Runde, je nach Lust und Laune. 

Übernachtet wird in Mehrbettzimmern und wir verpflegen uns selbst. Die Anreise erfolgt am Freitagabend und abgereist wird Sonntagmittag. Die Kosten für das Blogger Sommercamp betragen 10,00 Euro pro Person/Nacht + die Verpflegung vor Ort.

Das sind jetzt mal die groben Eckpfeiler unseres Blogger Sommercamps. Du wärst gern dabei, hast aber noch Fragen? Nur raus damit. Melde dich in den Kommentaren oder schreibe uns eine Mail!

Oder aber hast du schon direkt Blut geleckt und möchtest dabei sein? Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, dann nutze deine Chance und bewerbe dich über das unten eingebundene Formular. Wir werden uns alle Bewerbungen ansehen und uns dann mit dir in Verbindung setzen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - sei schnell und überzeuge uns!


Wir freuen uns auf dich!

Theresa, Anka und der Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anka,

    tolle Sache, ich würde mich gern bewerben, nur muss ich an diesem Wochenende leider arbeiten. Schade...

    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es soweit weg ist. Sonst würde ich mich auch direkt bewerben. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wäre das Beamen nicht schon alltäglich! ;)

      Löschen
  3. ohhhh wie schade dass das so spät kommt, da kriegt man so "kurzfristig" kein frei mehr :( ich bin aber jetzt schon total auf berichte und bilder gespannt und hoffe dass ist nicht das letzte mal :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaaaaaade! Aber Berichte kann ich euch sicher versprechen ;)

      Löschen
  4. Ach Mensch, wenn ich da schon Urlaub hätte, wär ich bestimmt dabei gewesen!

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anka!
    Das ist ja eine wunderbare Idee :)
    Leider kann ich an dem Wochenende nicht, sonst würde ich gerne mit aber wenn es gut läuft wird es das sicher mal wieder geben :*
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi! Ach es wäre schön gewesen, dich mal wiederzusehen! Aber wir schaffen es sicher ein anderes Mal!
      Liebe Grüße an dich und bis bald!
      Anka

      Löschen
    2. Hey Anka :)
      Vielleicht bin ich in der ersten August Woche in Biberach. Da können wir uns mal auf einen Kaffee treffen!
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  6. Huhu,
    also eine wirklich schöne Idee, aber wenn ich nicht im Urlaub in Brasilien bis ende August wäre, würde ich leider sowieso nicht mit kommen können, da am 14 August genau mein Geburtstag ist und ich dann gerne zu Hause bleiben würde. :)

    Ich finde es aber immer so schön, was für tolle Aktionen du ins Leben rufst! Respekt für deine Kreativität und das du auch hinter deinen Aktionen stehst :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    P.S. ich und Gina vermissen deine Lesenächte :(

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anka

    mensch, schöne Aktion. Ich hoffe, dass du so eine dann nochmal machst, wenn das Würmchen auch ein Wochenende allein mit dem Papa verbringen kann ;)
    Ich wünsche auf jedenfall sehr sehr viel Spaß :)

    Liebe Grüße ausm Norden
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WEnn ich nur ein Auto hätte würde ich mcih glatt anmalden, schade =(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anka,
    was für eine geniale Idee!!!!!!!
    Leider habe ich niemand für die Kinder an dem Wochenende, schade:(
    ünsche euch aber viel Spaß!
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anka,
    das ist aber weit weg. Schade!
    Hört sich nach jeder Menge Spaß an!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen