Donnerstag, 4. Juni 2015

Spannende Neuzugänge

Hey liebe Blubberfreunde! Es tut mir Leid, dass ich momentan so schreibfaul bin. Sobald wieder mehr Zeit ist, werde ich auch fleißiger schriftlich blubbern, das verspreche ich euch.

Heute zeige ich euch erstmal meine vielen Neuzugänge, die nicht mehr ins aktuelle Wochengeblubber gepasst haben.




MEHR VIDEOS:
HIER geht's zu meinem letzten Wochengeblubber #65
HIER geht's zu meinem Herzensprojekt 2016
_______________________________________________________

MEINE NEUZUGÄNGE:
HIER findet ihr mehr Infos zu "Am Ende der Welt traf ich Noah"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Spurlos" & "Atemlos"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Ich und mein anderes Leben"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Wenn du dich traust"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Blink of Time"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Das Rachespiel"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Ich darf nicht schlafen"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Das Leben in meinem Sinn"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Giftspur"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Oneiros"
_______________________________________________________

Welche der Bücher habt ihr schon gelesen?
Welchen der Neuzugänge soll ich als erstes lesen & vorstellen?
Welche Bücher sind zuletzt bei euch neu eingezogen?


Blubbert mit mir!
    


Kommentare:

  1. Hi Anka, gelesen habe ich schon "Das Rachespiel" wieder ein genialer Thriller von Strobel genau wie all seine anderen.
    Mich würde "Atemlos" näher interessieren.
    Meine letzten Bücher die hier eingetrudelt sind, sind alle 4 Bücher von Adriana Popescu :-) Freue mich schon drauf, auch wenn es noch etwas dauert bis ich dazu komme.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anka-Schatz <3

    "Am Ende der Welt traf ich Noah" ist bei mir auch eingezogen, schon alleine das Cover ist so mega schön, ich freue mich schon sehr auf´s lesen. Ganz besonders freue ich mich auch schon auf "Blink of Time" ich bin echt gespannt, was unser lieber Rainer sich hat einfallen lassen :)

    In der Buchhandlung und bei besagtem Mängelexemplartisch war ich am Pfingstsonntag auch, ich habe allerdings kein Buch gefunden, was ich unbedingt haben wollte, auch wenn der Tisch wirklich sehr gut gefüllt war.

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen