Donnerstag, 9. Juli 2015

Eine neue Abo-Box? | Unboxing "Packendes für mich" Juli 2015

Heute packe ich zusammen mit euch meine erste "Packendes für mich" Box aus und bin ganz gespannt darauf, was mich erwartet! Kennt ihr diese Box schon?



MEHR VIDEOS:
HIER könnt ihr euch mein letztes Wochengeblubber ansehen
HIER geht's zu meinem letzten "Organizer WochenDeko-Video"
HIER erfahrt ihr mehr über mein Herzensprojekt "Lebe deinen Traum"
_______________________________________________________

PACKENDES FÜR MICH:
HIER findet ihr alle Infos und könnt einen Blick auf die letzten Boxen werfen

Ich habe mich selbst für diese Bestellung entschieden. Hinter diesem Video steht keine Kooperation!
_______________________________________________________

WEITERE INTERESSANTE LINKS
HIER könnt ihr euch Maries Video zu "Pfand gehört daneben" ansehen
_______________________________________________________

Was haltet ihr von Abo-Boxen dieser Art? 
Welche Box habt ihr abonniert?
Kennt ihr "Packendes"?
Hättet ihr euch über den Inhalt gefreut?

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar 
oder blubbert mit mir auf meinen Social Media Profilen! Bis gleich!

Blubbert mit mir!
    

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anka,
    ich hab eine Zeitlang die "Mama-Box" abonniert, die gibt es aber leider nicht mehr.
    Außerdem gibt es bei uns die "Hello-Fresh-Kochbox" hin und wieder.

    Ganz aktuell habe ich einmal die "Schmuckebox" mir schicken lassen und war begeistert. Einen Bericht dazu gibt es demnächst auf meinem Blog.

    Du hast mich mit deiner Box aber auch neugierig gemacht. Mal sehen, ob ich zugreife.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen