Samstag, 12. September 2015

Einladung zum 12. Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch


Liebe Bücher- und Blubberfreunde, unser nächstes Stuttgarter Treffen steht an. Herzlich eingeladen sind alle lesebegeisterten Bücherfreunde, Blogger, BookTuber und Autoren, die Lust haben, einen Tag unter Gleichgesinnten zu verbringen!


Datum: Samstag, der 19. September 2015
Beginn: 12:00 Uhr (am gewohnten Treffpunkt)

Geplantes Programm:
  • 12:00 Uhr: Gemütliches Get Together am Ritter Sport Turm in der Bahnhofshalle des Stuttgarter Hauptbahnhofs
  • 12:30 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
  • Nach dem Mittagessen stehen verschiedene Programmpunkte zur Wahl wie z.B. eine Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus (15,00 Euro), eine Besichtigung der Stuttgarter Stadtbibliothek mit Audioguide oder ein Bummel durch das große Einkaufszentrum Milaneo.
  • Nach unserem Kultur-Programm treffen wir uns in der Innenstadt zum Bücherbummel in der Buchhandlung Wittwer wieder.
  • 18:00 Uhr: Beginn der Lesung von Bestsellerautorin Ursula Poznanski aus "Layers" in der Buchhandlung Wittwer.
  • Im Anschluss: Gemütlicher Ausklang des Stammtisches bei einem Gläschen Wein mit dem Special Guest Ursula Poznanski

Folgende Blogger & YouTuber werden anwesend sein:
Ankas Geblubber
Buchwellenreiter
Jade and her books
Jessies Bücherkiste
Lesemaus 87
Leseratten
Licentia Poetica
lit.marcel
MagicAllyPrincess BookDreams
Pixelschubser.in
Read me!
Sasijas Tardis
Sonky GamJay
Uwes-Leselounge
Wonderworld of Books

Folgende Autoren werden dabei sein:
Oliver Kern
Ursula Poznanski
Ute Bareiss

Ihr möchtet wissen, wie solch ein Blubberstammtisch abläuft? Dann schmökert doch mal in meinem Bericht zum 9. Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch:

   

Ich freue mich riesig auf unser Wiedersehen und das Kennenlernen neuer Bücherfreunde! Es wird sicherlich ein lustiger, turbulenter und blubbervoller Tag!

_______________________________________________

Mehr Infos zu weiteren Terminen und Aktionen findet ihr auf unserer Facebookseite:

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen