Mittwoch, 16. Dezember 2015

Hilfe, ich habe eine Leseflaute!! | Tipps & Tricks


Heute dreht sich alles rund ums Thema Leseflaute. 
Was tut ihr, wenn sie euch erwischt? 
Gibt es Möglichkeiten, einer Leseflaute vorzubeugen und was sind die ersten Anzeichen einer solchen Lese-Krise? 
Ich freue mich, wenn ihr in den Kommentaren fleißig mitblubbert!





WEITERE VIDEOS:


Hier könnt ihr meine Videos abonnieren, um keins mehr zu verpassen!
_______________________________________________________

WEITERE INTERESSANTE LINKS:


_______________________________________________________

MUSIK IM VIDEO

"Carefree" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


Mehr Geblubber hier:
    

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anka,

    dein Video zur Leseflaute hat sehr gut wiedergeben, wie ich mich mit meinen aktuellem Buch verhalte. Habs gestern beobachtet, als ich es erneut versucht habe "Küss mich unterm Nordlicht" weiter zu lesen. Keine Ahnung, wieso ich plötzlich Tablet und Handy in der Hand hatte. Und wer hat eigentlich den Fernseher angemacht? Ich werde es jetzt abbrechen und mit einem Weihnachtsbuch weiter machen, das vom Titel ebenso Küsse verspricht und hoffentlich ein wenig Herzkribbeln halten kann.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anka,

    vielen Dank für dein Video! Ich glaube es gab viele Ideen und Anregungen wie man sich selbst oder mit Hilfe aus dem Tief retten kann. Schön, dass man in der Bücherwelt nie allein da steht :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag Abend und ich reise weiter durch die Blogwelt :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    Danke, für dieses schöne Video! Ich hatte im November zum ersten Mal eine Leseflaute, obwohl ich bisher immer dachte, das wird mir nie passieren. Da konnte mich so gut wie kein Buch begeistern und nach wenigen Seiten wurde ich müde. Nun habe ich einige schöne Tipps im Video für mich gefunden, die ich beim nächsten Mal auf jeden Fall beherzigen werde :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen