Sonntag, 27. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | TAG 7 - FINALE

Finaltag, ihr Lieben! Heute geht unsere "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit"-Woche zu Ende. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen hat. Auch wenn wir vielleicht nicht ganz so viel gelesen haben, wie vielleicht erhofft, hat sich die gemeinsame Woche dennoch gelohnt. Für mich war es eine riesige Freude zu beobachten, wie ihr euch untereinander vernetzt habt, wie neue Kontakte entstanden sind und Likes sowie Follow-Klicks ausgetauscht wurden. Auch ich bin auf viele neue Blogs gestoßen, die ich nun sicherlich öfter mal besuchen werde.


______________________________________________________________________

Vielen Dank, dass ihr dieses weihnachtliche Lese- und Blubberevent so toll mit Leben gefüllt habt! Ich fand die Tage mit euch super schön und freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Wer vom gemeinsamen Lesen & Blubbern noch nicht genug hat, dem empfehle ich die #Leseparty Light, gehostet von den Blogs Primeballerina's Books & Die Liebe zu den Büchern. Unter dem Hashtag #Leseparty findet in den Social Medias (insbesondere bei Twitter) ein reger Austausch statt. Auch hier steht das gemeinsame Lesen im Vordergrund. Einfach den Hashtag setzen und mitlesen. Ich werde auch mal vorbeischauen.

Nun lasst uns aber den letzten Lese- und Blubbertag noch ordentlich auskosten. Hier kommen die heutigen (letzten *schnief*) Tagesaufgaben für euch:
______________________________________________________________________

TAGESAUFGABEN FÜR SONNTAG, DEN 27.12.2015
  • Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!
  • Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen?
  • Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel!
______________________________________________________________________

______________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Guten morgen Anka
    Hier ist mein Beitrag für heute :-)
    http://goldkindchen.blogspot.de/2015/12/ankas-geblubber.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider werde ich nicht die Aufgabe mit den Blogs erfüllen, dazu tut mri das sitzen am PC zu wenig gut. Das liegt an dieser doofen Zahngeschichte, sry.

      Löschen
    2. Liebe Nicole,
      das ist doch gar kein Problem. Die Aufgaben sind doch eh bloß Anhaltspunkte oder Motivationshilfen. Toll, dass du dabei warst! Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!

      Löschen
  2. eine gute und lange Aufgabe. Da brauche ich wohl ein wenig länger zu. Denn ich will in Ruhe die Blogs anschauen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß auf der letzten Stöberrunde! Toll, dass du mitgemacht hast, liebe Anja!

      Löschen
  3. Guten Morgen :)
    Was für eine gewaltige Aufgabe. Für de Stöberrunde muss man definitiv Zeit mitbringen und was für ein Glück, dass noch Sonntag ist und ich auch Ferien habe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabell!
      Sie muss ja auch nicht komplett erfüllt werden ;)
      Vielen Dank für deine Teilnahme! Ich wünsche dir einen gemütlichen Leseabend!

      Löschen
  4. Huhu Anka,

    danke erstmal wieder für die tolle Blubberzeit. Es macht immer viel Spaß.
    Ich mag deinen Stil, wie du Rezis schreibst, Videos drehst, ... das bist einfach du und du steckst da viel Energie und Herzblut rein. Das merkt man einfach. Mach weiter so!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chia,
      ich danke dir sehr für deine so lieben Worte!
      Danke, dass du die Woche so fleißig mit Leben gefüllt hast. Es hat Spaß gemacht mit dir!
      Liebe Blubbergrüße und bis bald,
      Anka

      Löschen
  5. Liebe Anka,

    es war mir wirklich wieder eine Freude dabei zu sein, noch ist es ja auch noch nict ganz vorbei und wir haben noch einige Stunde vom Tag übrig, die ich auch auf jeden Fall noch ordentlich zum lesen und natürlich auch zum blubbern nutzen möchte :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikki,
      danke, dass du auch dieses Jahr wieder mit dabei warst! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir! Wir lesen uns!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  6. Liebe Anka,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen tolle Aktion und als kleinen Bonus noch die schöne Lesenacht gestern Abend :) Ich glaube ohne deine tägliche Motivation hätte ich mein Buch zum Teil nach nur wenigen Seiten weggelegt, aber so hat sich der Kampf durch die ersten Seiten doch gelohnt :)
    Ja, was mag ich besonders ? Deine Videos :) Ein Sonntag geht nicht ohne (zum Glück bin ich heute wirklich mit der Blogstöberrunde beschäftigt ^^), du zeigst jedem Leser, dass er / sie dir wichtig ist und am Herzen liegt. Ich mag aber auch deine offene Art, wenn es um ein schwieriges Thema geht: sei es das aktuelle Tagesgeschehen oder auch ein gerade sehr beliebtes Buch, welches dir nicht zusagt.
    Bitte bleib wie du bist :)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich danke dir von Herzen für deine soooo lieben Worte. Ich bin ganz gerührt und freue mich sehr! Danke, dass du diese Woche dabei warst und sie so fleißig mitbeblubbert hast!
      Ich drücke dich und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen!
      Liebe Grüße
      Anka

      P.S. hihi, schau mal ins Auslosungs-Video! Die Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest und ich könnte schwören.... hast du nicht auch teilgenommen? *zwinka*

      Löschen
  7. Liebe Anka,

    auch ich möchte mich bei dir für diese tolle Aktion bedanken und für all deine Mühen das ganze auf die Beine zustellen und so viele Blogger miteinander zu vernetzen! Ich war jeden Morgen auf deine Aufgaben gespannt, auch wenn ich nicht alle geschafft habe. Deine täglichen Worte waren eine echt Motivation und so konnte ich ein Buch beenden und das zweite zur Hälfte lesen :)
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, da ich alles gut fand, wie es war. Ich hoffe, dass es diese Aktion auch im nächsten Jahr geben wird :D

    Liebe Grüße,
    Ninchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ninchen!
      Vielen Dank, dass du diese Woche dabei warst! Ich habe gern in deinen Updates geschmökert und mich auf deine Kommentare gefreut!
      Wir lesen uns!
      Alles Liebe,
      Anka

      Löschen
  8. Liebe Anka,
    auch ich reihe mich hier mal ein. Spätestens heute am letzten Tag muss ich schließlich auch mal bei dir ganz liebe Grüße lassen. Diese Aktionswoche war echt total toll und du hast dir so viel Mühe gegeben! Das bewundere ich unglaublich. Also..danke, danke, danke! Ich hatte super viel Spaß, habe unglaublich viel entdeckt und bin so richtig tief ins Geblubber eingetaucht ;)
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      dein Feedback freut mich sehr! Auch mir hat diese Woche wieder sehr viel Spaß bereitet. Es ist so schön zu sehen, wie sich die Teilnehmer/innen immer weiter vernetzt und nebenbei viel Spaß beim Lesen gehabt haben!
      Eine schöne Zeit dir und bis bald!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  9. Liebe Anka,

    noch mal als Statement unter deinen Blog: Danke für diese gelungene Aktion, die wunderschönen Blubber- und Lesetage und eine unbeschreiblich tolle Lesenacht. ♥

    Du bist einfach großartig, mit deiner Lebensfreude, Bücherliebe und liebenswerten Art einfach ansteckend und ich liebe das. :* ♥
    Habe heute noch einen wunderschönen Sonntag und alles Liebe!
    Deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Lilly,
      deine Herzlichkeit rührt mich immer wieder. Vielen Dank für deine lieben Worte und dein Blubber-Engagement in den vergangenen Tagen. Ich habe immer gern bei dir vorbeigeschaut! Danke, dass du dabei warst!!
      Alles Liebe und bis bald (wir lesen uns!!)
      Anka

      Löschen
  10. Huhu Anka,

    auch am letzten Tag gibt es wieder interessante Aufgaben und ich stecke gerade in meiner XXL-Stöberrunde. Ich finde, du hast das ganze wieder mal toll organisiert - und dafür möchte ich mich bedanken. Ich habe nämlich viele tolle Blogs entedecken dürfen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich danke DIR für deine Teilnahme und freue mich gerade sehr über dein liebes, positives Feedback! Alles Liebe dir und bis bald!
      Anka

      Löschen
  11. Hallöchen Anka,

    auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an dich für diese tolle Aktion.
    Mein "Abschieds"-Beitrag ist hier zu finden:
    https://booksnstories.wordpress.com/2015/12/27/tag-5-7-lesend-und-blubbernd-durch-die-weihnachtszeit/

    Liebe Grüße
    Christina von booksnstories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      vielen Dank für deine engagierte Teilnahme! Toll, dass du dabei warst und die Woche mit Leben gefüllt hast!
      Alles Liebe für dich und bis in Kürze! Wir lesen uns bestimmt!
      Anka

      Löschen
  12. Hey liebste Anka ♥

    Ich möchte mich riesig bei dir für die Organisation dieser wundervollen, weihnachtlichen und menschlichen Lese-Aktion bedanken. Ich bin gerne immer wieder dabei. Außerdem ist mir aufgefallen wie sehr mir das Lesenächtlen mit euch gefehlt hat. Es wird nun bei der Lesenacht auf jeden Fall Zeit gefunden!

    Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage in 2015 und natürlich einen Guten Rutsch!
    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Lielan,
      ich habe mich riesig über deine Teilnahme gefreut - so habe ich deinen Blog endlich mal wieder häufiger besucht. Mein Vorhaben für 2016: unbedingt öfter bei der süßen Lielan vorbeischauen!
      Danke für deine lieben Worte und deine engagierte Teilnahme! Es war toll mit dir!
      Alles Liebe
      Anka

      Löschen
  13. Hallo Anka!

    ich bedanke miuch bei Dir für diese tolle aktion bei der ich ja schon zum 2. mal mitgemacht habe. ich würde mich freuen, wenn es sie 2016 wieder gibt!

    Da ich dir schon folge bleibt mir nur noch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016 zu wünschen und dir zu sagen, dass du so weitermachen sollt wie bisher. Du und Dein Blog ihr seit beide spitze!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte und deine Teilnahme unserer schönen Lese- und Blubberwoche! Toll, dass du auch dieses Jahr wieder mit dabei warst!
      Wir lesen uns! Dir auch einen guten Rutsch sowie einen schwungvollen Start ins neue Lesejahr 2016!
      Liebste Grüße
      Anka

      Löschen
  14. Liebe Anka,
    das war eine ganz tolle Woche mit dir! Ich hätte nie gedacht, dass ich so spannende neue Blogs kennenlernen könnte. Genial! Ganz lieben Dank, du bist ein toller Host!

    Hier geht's zu meinem abschließenden Post: http://loraliest.blogspot.de/2015/12/aktion-lesend-und-blubbernd-durch-die_27.html

    LG loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe loralee,
      jetzt habe ich gerade losgeprustet, weil ich mich verlesen habe. Aus "Host" wurde bei mir soeben Horst und ich hatte Fragezeichen im Kopf. Wieso bin ich ein guter Horst? :D Oh man, ich bin ganz durch den Wind!
      Vielen Dank für deine lieben Worte und dein Blubberengagement in den letzten Tagen! Es hat sehr viel Spaß gemacht, deinen Blog zu besuchen!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  15. Guten Abend liebe Anka,

    dankeschön für diese großartige Aktion.Es hat viel Spaß gemacht und ich werde im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein, denn diese Woche war auch ein richtiger Motivationsschub. Nur eine deiner Tagesaufgaben von heute, werde ich nicht so erfüllen. :) Nun du wirst es auch nicht streng als Abschied gesehen haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine großartige neue Woche.

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy,
      toll, dass du diese Woche mitgestaltet hast und fleißig dabei warst. Es war mir eine große Freude! Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch! Wir lesen uns sicher die Tage wieder!
      Alles Liebe,
      Anka

      Löschen
  16. Guten Abend liebe Anka,

    danke, das du dieses tolle Aktion ins Leben gerufen hast und ich dieses Jahr dabei sein durfte ;) Ich hatte in dieser Woche echt sehr viel Spaß, habe einiges weg gelesen bekommen und neue Leute und Blogs kennen gelernt ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: An deinem Blog gefällt mir einfach alles ;)
      Das Design ist richtig toll und deine Beiträge sind einfach nur schön ;)

      Löschen
    2. Liebe Rebecca,
      vielen Dank für deine herzlichen Worte! Ich freue mich sehr, dass du die Woche gut für dich nutzen konntest und Spaß hattest!
      Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch! Wir sehen uns am 9.1.!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  17. Huhu,

    hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://www.buechermikado.de/lesend-blubbernd-durch-die-weihnachtszeit-finaler-tag-7/

    Hoffentlich machen wir das nächstes Jahr wieder :-)

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole!
      Klasse, danke für deinen Link und deine Teilnahme! Nächstes Jahr geht's dann in die 3. Runde ;)
      Alles Liebe,
      Anka

      Löschen
  18. Liebe Anka,

    vielen lieben Dank für das tolle Event.
    Noch einen schönen Sonntag Abend.

    viele liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,
      es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Toll, dass du dabei warst!
      Alles Liebe für dich!
      Anka

      Löschen
  19. Hallo Anka,

    vielen lieben Dank für die tolle Aktion! Sie hat riesen Spaß gemacht! Ich habe tolle neue Blogger kennengelernt und bin gerne das nächste Mal auch wieder dabei!

    An deinem Blog liebe ich deine Offenheit, die Freude, die du Ausstrahlst und natürlich all die Aktionen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Anka :)
    Am letzten Tag deiner Aktion möchte ich natürlich auch bei dir noch ein Kommentar hinterlassen. Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    Zum Lesen bin ich eher weniger gekommen, aber dafür habe ich einige neue Blogs kennen gelernt und wurde blubbernd durch die Weihnachtszeit begleitet ;)

    Ich wünsche dir schon Mal einen guten Rutsch und noch ein wenig entspannte Lesezeit.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anka :)

    Uhi Uhi Uhi ... selbst für deine Verhältnisse sind hier echt viele Kommentare eingegangen.

    Vielen Dank für diese tolle Woche. Ich habe jeden Tag gern mitgemacht. Es hat viel Spaß gemacht und man hat tolle Blogs kennengelernt.

    Nun freue ich mich auf die kommende Weihnachtszeit. Aber vorher steht ein vielversprechendes Jahr 2016 an. Wenn ich da an bestimmte Termine denke, die ich mir so überlegt habe, kribbelt jetzt schon das Blogger-Herz :)

    Hier ist nun mein Post zu deinem Finale:

    http://buchwellenreiter.blogspot.de/2015/12/lesend-und-blubbernd-durch-die_27.html

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anka,

    auch ich danke dir für diese tolle Woche! Leider kam ich erst diese Nacht dazu, auch mal auf anderen Blogs herumzustöbern. Aber besser spät als nie und so habe ich doch noch einige neue Blogs gefunden, denen ich nun häufiger folgen werde.
    Danke für deine Organisation und nächstes jahr bin ich gerne wieder mit dabei ;-)

    Hier geht es zu meinem letzten Beitrag: http://anna-buecher.blogspot.de/2015/12/aktion-lesend-und-blubbernd-durch-die_28.html

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen