Mittwoch, 15. Juni 2016

Grillabend | UNBOXING "Packendes für mich" im Juni

Die neue "Packendes für mich"-Box für den Monat Juni ist da! Diesmal steht sie ganz unter dem Motto "Grillabend". Auch wenn es das Wetter momentan noch nicht zulässt, freue ich mich auf die nächste Grillparty und bin gespannt darauf, inwieweit ich den Inhalt der neuen Packendes-Box miteinbeziehen kann. Lasst sie uns gemeinsam auspacken!




__________________________________________________________________________________________________

MEHR PACKENDES UNBOXINGS:
__________________________________________________________________________________________________

PACKENDES FÜR MICH:
  • Infos & Bestellung HIER
Ich habe mich selbst für diese Bestellung entschieden. Hinter diesem Video steht keine Kooperation!
__________________________________________________________________________________________________

Du möchtest noch ein bisschen Zeit mit mir verbringen? Super! Ich habe dir hier eine kleine Linkauswahl zusammengestellt und freue mich darauf mit dir zu blubbern:

Lass dich überraschen:
__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    


Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir auch wirklich - wirklich! - gut! Ich bin froh sie nicht gekündigt zu haben! Ich habe mir die Fassbrause schon nachgekauft! Soso lecker <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu! Sehr schön!
      Passend zum Deutschlandspiel am Donnerstag habe ich mir meine Fassbrause ebenfalls gegönnt. Mir war sie aber viel zu süß. Hab sie schließlich mit viel Wasser verdünnt. Hattest du die gleiche Geschmacksrichtung?
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen