Sonntag, 18. September 2016

Buchmesse Survival Paket | Unboxing #letsswap

Die Frankfurter Buchmesse rückt mit großen Schritten näher. Steckt ihr schon in den Planungen? Welche Lesung wollt ihr hören und welche Signierstunde dürft ihr nicht verpassen?
So ein Messetag kann ganz schön lang sein. Deshalb gab es in unserer Facebook-Tauschgruppe "Let's Swap" in diesem Monat den "Buchmesse-Survival-Paket-Swap". Verschickt wurde ein Überraschungspaket mit lauter Dingen, die man auf der Buchmesse dabei haben sollte. Meine Blogger-Freundin Anna hat mir eine tolle Auswahl zusammengestellt. Was sie in mein Survival Paket gepackt hat, das möchte ich euch heute zeigen.



Was sind eure Must-Haves für die Buchmesse?
Was darf in keinem Rucksack oder in keiner Handtasche fehlen?

__________________________________________________________________________________________________

Ihr wollt auch so tolle Tauschpakete verschicken & bekommen? Dann meldet euch in unserer Facebook-Gruppe an
<<<<<<<<<< #letsswap >>>>>>>>>>

__________________________________________________________________________________________________

Annas Blogs:
__________________________________________________________________________________________________

Weitere Unboxings:
__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen