Mittwoch, 2. November 2016

Q&A - Eure Kommentare & Eure Fragen | Aus dem Alltag geblubbert #13

Liebe Blubberfreunde, schaltet den Cosy-Modus an und macht es euch bequem. Im Kuschelpullover und mit großer Tasse Zitronen-Ingwertee beantworte ich heute eure Fragen und kommentiere eure aktuellen Kommentare . Wie sieht es dieses Jahr mit einer Weihnachts-Blubberaktion aus und warum trage ich eigentlich eine Brille? Viel Spaß mit den Antworten in der 13. Folge von "Aus dem Alltag geblubbert"!



__________________________________________________________________________________________________

EPISODEN-GUIDE:
__________________________________________________________________________________________________


Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Huhu Anka,
    ich bin gerade schnell auf deinem Blog vorbei gehuscht um zu schauen, ob es wieder ein geblubbere durch die Weihnachtszeit geben wird.
    Ich freue mich sehr zu hören, dass du es wieder planst. Irgendwie gehört das für mich schon dazu, weil ich mit dieser Aktion angefangen habe, viel und mit Freude zu bloggen.

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      deine Worte freuen mich sehr! Toll, dass du wieder mit dabei sein wirst! Ich freue mich auf die Weihnachtszeit mit dir und den anderen Lesemäusen!
      Liebe Grüße und bis bald,
      Anka

      Löschen