Dienstag, 27. Juni 2017

Seid dabei | Picknick mit Bloggern & Autoren + exklusives Meet & Read mit junger Nachwuchs-Autorin

Liebe Blubberfreunde, Büchermenschen und Leseeulen,
am 15. Juli findet der nächste Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch statt, zu dem ich euch heute ganz herzlich einladen möchte. Zusammen mit dem Stuttgarter Buchhaus Wittwer habe ich mir wieder etwas ganz BESONDERES für euch einfallen lassen:

Das Buchhaus Wittwer lädt den Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch zu einem exklusiven Event ein. Wir bekommen ein Meet & Greet inkl. Lesung von und mit der Debütautorin Lea-Lina Oppermann. Sie veröffentlicht in der darauffolgenden Woche im BELTZ Verlag ihren ersten Roman
"Was wir dachten, was wir taten".

__________________________________________________________________________________________________


Amokalarm. Eine maskierte Person dringt ins Klassenzimmer ein und diktiert mit geladener Pistole Aufgaben, die erbarmungslos die Geheimnisse aller an die Oberfläche zerren. Arroganz, Diebstähle, Mitläufertum, Lügen – hinter sorgsam gepflegten Fassaden tun sich persönliche Abgründe auf. Fiona ringt fassungslos mit ihrer Handlungsunfähigkeit, Mark verspürt Genugtuung und Herr Filler schwankt zwischen Aggression und Passivität. Als sie den Angreifer enttarnen, sind die Grenzen der Normalität so weit überschritten, dass es für niemanden mehr ein Zurück gibt.
Text- und Coverquelle: beltz.de



__________________________________________________________________________________________________

Wir werden die Möglichkeit haben, Interviews zu führen, viele Fragen und stellen, zu filmen und zu knipsen. Anschließend wird es für uns Teilnehmer ein Vorab-Leseexemplar des druckfrischen Buches geben.

Nach dem Event im Buchhaus wollen wir den Tag bei einem gemütlichen Picknick im Schlossgarten ausklingen lassen. Zu diesem Picknick haben sich schon drei sympathische Autoren angekündigt, die sicher ein bisschen aus dem Schreib-Nähkästchen plaudern und für Signierwünsche zur Verfügung stehen werden. Vielleicht kommen wir ja auch noch in den Genuss einer weiteren Privat-Lesung?!

Das klingt nach einem tollen, aufregenden und gemütlichen Sommertag in Stuttgart, an dem das Miteinander und der Austausch untereinander wie immer im Mittelpunkt stehen.

Wer am 15. Juli dabei sein möchte, meldet sich bitte in dieser Facebook-Veranstaltung an (solltest du über keinen Facebook-Account verfügen, melde dich bitte per Mail bei mir).



Mit dabei sind die BloggerInnen
Jenny - Bücherkeks
Jessie - Miss Paperback
Kaddy - kaddy-kd.de
Marcel - lit.marcel
Michelle - Licentia Poetica
Pierre - Pierre Petermichl
Sarah - Leser-Welt
Sasija - Sasijas Tardis

... und Autoren
Oliver Kern aka Luis Sellano
Ute Bareiss

Ich freue mich auf euch und einen tollen Tag in Stuttgart!


Blubbert mit mir!
    

1 Kommentar:

  1. Hallo Anka,

    wie du ja bereits weißt, kann ich leider nicht teilnehmen, da ich arbeiten muss.

    Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß und versuche beim nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen