Sonntag, 30. Juli 2017

Mein Leben in Büchern

Von Anja & Meike aka "bookfriends4ever" wurde ich vor einigen Tagen mit dem "Mein Leben in Büchern" TAG getaggt. Ich habe mich riesig gefreut und euch deshalb direkt meine TAG-Antwort mitgebracht. Viel Spaß mit diesem gemütlichen Sonntagsvideo!

HIER könnt ihr euch den MEIN LEBEN IN BÜCHERN TAG von Meike & Anja anschauen - vielen Dank ihr beiden fürs Taggen!




__________________________________________________________________________________________________

DIE FRAGEN:
  1. Suche dir je eins deiner gelesenen Bücher für jedes deiner Initialen heraus! 
  2. Stell dich vor dein Bücherregal und zähle dein Alter entlang der Bücher an - bei welchem Buch landest du? 
  3. Such dir eins deiner Bücher raus, das in deiner Stadt, deinem Bundesland oder deinem Land spielt. 
  4. Jetzt suche ein Buch heraus, das einen Ort repräsentiert, an den du gerne reisen würdest! 
  5. Was ist deine Lieblingsfarbe? Fällt dir ein gelesenes Buch ein, dessen Cover in dieser Farbe gehalten ist? 
  6. An welches Buch hast du die schönsten Erinnerungen? 
  7. Bei welchem Buch hattest du die größten Schwierigkeiten es zu lesen? 
  8. Welches Buch auf deinem SUB wird dir das größte Gefühl verschaffen, etwas geleistet zu haben, wenn du es fertiggelesen hast? 
__________________________________________________________________________________________________


Patrycja Spychalski Katrin Zipse Sebastian Fitzek Oliver Kern Christine Wallner Jessica Martinez    


Habt ihr Lust auf weitere TAGs? Dann schaut mal HIER vorbei!


Blubbert mit mir!
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen