fReAkY hAlLoWeEn

Der November ist da :)

Einen wunderschönen Monatsanfang ihr Lieben!

Na, habt ihr gestern alle schön das schaurig schöne Fest gefeiert? Ich hatte mich spontan entschlossen nach Mögglingen zur großen Party zu gehen. Also schnell aufgebrezelt und losgestiefelt...meine Güte, es war sooooo voll vor der Tür....drinnen wohl auch....denn es gab keine Karten mehr....wääääh! Alles umsonst....bin ich also wieder nach Hause gewandert. Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle von der super gigantisch tollen Halloween Party in Mögglingen erzählen....aber naja, kriegt hier halt nur schaurige Fotos von meiner alleinigen fReAkY Halloween *schnarch* Party :)

Wie habt ihr den gestrigen Abend verbracht??? Zeigt her eure Verkleidungen!!


XxxAnkaxxX

Kommentare

  1. Ich mag die Frisur auf den Bildern =)

    *Stöckchen zuwerf*
    http://dunkelschoen.blogspot.com/2010/11/tag-ich-ware-gerne.html

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Frisur mag ich auch :-D
    Halloween ist bei mir leider auf Grund von Krankheit ausgefallen.. sonst hättest du auch ein Bild bekommen ;) na ja, vielleicht nächstes Jahr!

    liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. achje, krank? du ärmste...jetzt hast du mich aber angesteckt *tztztz*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.