[Bücher-Börse] Bücher suchen ein neues Zuhause!

Ich dachte mir, ich befülle meine Bücher-Börse mal wieder ein bisschen.

Hier findet ihr Bücher, die ich gern an neue Leser weitergeben möchte. Die jeweiligen Preise schreibe ich dazu. Gern tausche ich aber auch gegen Bücher, die ihr weiterreichen möchtet. Schickt mir eure Vorschläge einfach per e-Mail und schaut auch direkt mal auf meinen Wunschzettel bei Lovelybooks. Ein Tausch über meinbuch-deinbuch ist auch möglich!

P.S. weitere Bücher aus meiner Bücher-Börse findet ihr HIER



 
Autor: Wolfgang Hohlbein
Titel: Das Druidentor
Verlag: Bertelsmann Club Ausgabe
Erschienen: 1993
ISBN/Buch Nr.: 024331
Seiten: 544 Seiten
Einband: Hardcover
Zustand:  
* dem Schutzumschlag sieht man sein Alter an (teilweise bisschen verknittert, Kanten abgestoßen
* von innen (Seiten) ist das Buch in einem sehr guten Zustand
* das Buch stammt aus einem Nichtraucherhaushalt
* Zustand: Schulnote 3-

Inhalt: Beim Tunnelbau am Bergmassiv von Ascona geschehen unbegreifliche Dinge: Arbeiter verschwinden spurlos, mehrere Abschnitte des Tunnels stürzen ab, Lasermeßgeräte spielen verrückt. Was hat es auf sich mit diesem Unglückstunnel, in dem die Gesetze von Zeit und Raum scheinbar aufgehoben sind?
Quelle: amazon.de

Preis: 1,50 Euro + Versandkosten "Büchersendung"

______________________________________________________________________


 
Autor: Henning Mankell
Titel: Vor dem Frost

Verlag: dtv
Erschienen: 2005
ISBN:
3423208317
Seiten: 520 Seiten
Einband: Taschenbuch
Zustand:  
* abgestoßene Kanten
* leicht angegilbte Seiten
* mehrfach gelesen
* Das Buch stammt aus einem Nichtraucherhaushalt
* Zustand: Schulnote 3
Inhalt:   »Gott hat gefordert«, ruft ein Mann, als die Tiere sterben: Ein Kalb wird bei lebendigem Leib verbrannt, sechs brennende Schwäne fliegen über den Marebo-See. Frauen verschwinden, eine Amerikanerin wird in der Kirche erdrosselt, und ein Lastwagen voller Dynamit läßt den Dom von Lund in Flammen aufgehen ...
Quelle: amazon.de 


Preis: 0,50 Euro + Versandkosten "Büchersendung"

______________________________________________________________________  

 
Autor: Roger Rössing
Titel: Wie der Hering zu Bismarcks Namen kam - Unbekannte Geschichten zu bekannten Begriffen

Verlag: Komet
Erschienen: 2002
ISBN:
3933366135
Seiten: 231 Seiten
Einband: Hardcover
Zustand:  
* TOP! Wie neu!
* Buch stammt aus einem Nichtraucherhaushalt!
* Zustand: Schulnote 1
 
 Inhalt:  Hand auf's Herz: Hätten Sie's gewußt? In einer Gesprächsrunde äußerte Bismarck: "Wenn der Hering so teuer wie der Hummer wäre, gälte er mit Sicherheit in den höchsten Kreisen als Delikatesse." ... und somit war der Bismarckhering geboren.
Derartige Geschichten und Anekdoten wurden rund um bekannte Begriffe und Sprichwörter gesammelt.

Quelle: amazon.de

Preis: 0,50 Euro + Versandkosten "Büchersendung"

Kommentare