Freitag, 27. September 2013

Lesenacht XXL ~ Freitag (Tag 6)


Guten Morgen liebe Lesenächtler,

wie schnell eine Woche doch an einem vorbeifliegen kann, oder? Heute ist tatsächlich schon wieder Freitag und somit der letzte Tag, an dem ich anlässlich unserer Lesenacht XXL lieben Autoren-Besuch begrüßen darf.

Zum Abschluss unserer Lesenacht XXL - Woche habe ich Sina Beerwald eingeladen, deren aktuellen Sylt-Krimi ihr übrigens (persönlich für euch signiert!!) gewinnen könnt. Sina möchte gern folgendes von euch wissen...

 
Welcher Satz im Buch hat dich heute am meisten beeindruckt / berührt / mitgenommen / zum Lachen gebracht?




Vergesst nicht, mir eure Antworten per E-Mail zu schicken, damit ihr mit eurer Antwort in den Lostopf für ein persönlich für euch signiertes Exemplar von "Mordsmöwen" von Sina Beerwald hüpfen könnt! Infos zum Gewinnspiel findet ihr HIER!


Ankas Geblubber

Da sich Sinas Frage auf den heutigen Tag bezieht, werde ich sie ausnahmsweise auch erst heute Abend beantworten, wenn ich bereits ein paar Seitchen inhaliert habe.


Leseupdates

1. Update ~ 06:10 Uhr
Heute fällt das Aufstehen besonders schwer. Der gestrige Abend war suuuuper schön, aber auch suuuper lang. Wobei nein - die Nacht war einfach zu kurz. Ich sitze jetzt schon wieder im Zug und wage es zu bezweifeln, dass ich heute Morgen auch nur 1 Seite gelesen bekomme... aber mal sehen! Einen guten Start ins Wochenende, ihr Lieben!



Statistik Lesenacht XXL
Gelesene Bücher: 1 beendet + 2 angefangen

Gelesene Seiten am Samstag: 14 Seiten  
Gelesene Seiten am Sonntag: 256 Seiten 

Gelesene Seiten am Montag: 122 Seiten  
Gelesene Seiten am Dienstag: 42 Seiten  
Gelesene Seiten am Mittwoch: 83 Seiten 
Gelesene Seiten am Donnerstag: folgt heute Abend
Gelesene Seiten am Freitag: folgt heute Abend
Gelesene Seiten insgesamt: folgt heute Abend

Alle Infos zu unserer Lesenacht XXL findet in diesen 2 Beiträgen:
Einladung zur Lesenacht XXL + Der Auftakt zur Lesenacht XXL