Ankas Wochengeblubber #44





< --- Ankas Wochengeblubber #43 


Weiterführende Links...

GELESEN
Commissaire Mazan und die Erben des Marquis 
Diary on Tour Band 1 - 3

ICH LESE GERADE
Wie Monde so silbern

REGALZUWACHS
Drowning
Slide - Durch die Augen eines Mörders

GEBLOGGT & GEBLUBBERT
Meine liebsten Buchzitate aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
Mein Lese- und Blubbermonat Januar 2014
LET'S SWAP!! Die blubbernde Tauschbar im März 

SEHENSWERT
NeniAndStyle "Aufgebraucht" 
Julias Büchergestöber
xKarenina "Filofax: Set-up, Deko, Haul"
Kohana1988 "Monatsrückblick Januar"
TheEllenShow "Wrecking Ball"
DasBlondinchen "Lesemonat Januar"
LadyOfTheBooks "BuchTAG: Kill your Darlings" 
DasBlondinchen "Top Bücher & Serien 2013"
WeltDerBücher "Random Verlosung"
cocoakumaaa "FMA Berlinale mit L'Oreal"
Kat von P "Videorezi The Accidental Life of Jessie Jefferson"

SONSTIGES
Mein Sommer-Geblubber zu Diary
Chinesischer Sencha Tee von Teekanne 
Serie "Hart of Dixie"
Mein Tauschregal


Welche Bücher haben euch in der vergangenen Woche begleitet?
Was waren eure Tops & Flops der Woche?
Welche Serien schaut ihr gerne?




Kommentare