Ankas Wochenrätsel #12

Die Tage werden kürzer und dunkler - Grund genug, diese Woche mal wieder mit einem bunten Wochenrätsel aufzupeppen. Zusammen mit der Autorin Ute Jäckle möchte ich unter all denjenigen, die die dieswöchige Rätselfrage richtig beantworten können, ein besonders spannendes eBook verlosen.


"Verloren in der grünen Hölle" von Ute Jäckle
Das Leben der siebzehnjährigen Kolumbianerin Elena verläuft glücklich und sorgenfrei. Bis sie eines Tages gemeinsam mit zwei Freundinnen auf dem Weg zu einem Einkaufsbummel entführt und in das Camp einer professionellen Kidnapperbande mitten im Regenwald verschleppt wird. Eine Zeit voller Todesangst und Schrecken bricht für die Mädchen an, denn der cholerische Bandenführer Carlos kennt keine Gnade. Elena will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden, sie rebelliert mit dem Mut der Verzweiflung gegen die Männer und fordert damit den Zorn von Carlos heraus. In letzter Minute beschützt der attraktive Entführer Rico sie vor dem gefährlichen Anführer und stürzt Elena in einen Gewissenskonflikt. Ehe Elena bewusst wird, auf was sie sich einlässt, zieht es sie in einen reißenden Strudel aus Leidenschaft und tödlicher Gefahr.



Konnten wir euch neugierig machen? Findet ihr den Trailer genauso spannend wie ich?
Dann beantwortet folgende Rätselfrage richtig und gewinnt - mit etwas Glück - ein Exemplar für euren eReader!

Rätselfrage:
Wessen Stimme hört ihr im Buchtrailer?
(wenn ihr euch den Trailer komplett anschaut, findet ihr bestimmt die richtige Antwort!)
Du kennst die Antwort? Prima! Dann schicke mir über das unten eingebundene Kontaktformular eine E-Mail mit dem Betreff "Ankas Wochenrätsel #12" und folgenden Daten:
- Name
- E-Mail Adresse
- Antwort auf die Rätselfrage 
... natürlich darfst du deine E-Mail auch direkt senden an ankas - geblubber ätt gmx . de

 Bitte beachte folgende Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahmeschluss ist Freitag, der 24. Oktober 2014 um 18:00 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der/Die Gewinner/in wird nach Einsendeschluss unter allen gültigen Einsendungen per Zufallsgenerator ermittelt. Ich behalte mir vor, den/die Gewinner/in namentlich auf meinem Blog zu erwähnen.
  • Solltest du gewonnen haben, informiere ich dich per E-Mail und leite deine E-Mail Adresse an die Autorin weiter, die für den Versand des eBooks zuständig ist.
  • Nach Gewinnspielende werden sämtliche Mails gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben
  • Eine Gewinnspielteilnahme außerhalb Deutschlands ist möglich.
  • Keine Barauszahlung möglich.
  • Durch die Teilnahme an dieser Aktion akzeptierst du diese Teilnahmebedingungen



V I E L G L Ü C K

Startet alle gut in die neue Woche! Ich würde mich freuen, wenn ihr morgen wieder vorbeischaut!



EDIT: AND THE WINNER IS ...
Soeben habe ich via random.org ausgelost. Gewonnen hat Uwe! Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Geblubber hier:
    


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.